@Resi_n Resi_n schrieb:An das mir bekannte, als Warnung zu bezeichnende Heizungspfeifen erinnert es wirklich nicht - aber kurz bevor bei unserer im Haus etwas kaputt ging, also sie komplett ausfiel, klang es ähnlich, nur hielt es länger an. Die Hunde in unserem Haus (vier) bellten dann auch immer. Wo leben diese Hunde in deinem Haus?
Das gilt, falls sie öfter gebellt haben, selbstverständlich nur.
Es kann nämlich durchaus sein, dass Heizungsrohre gewisse Töne viel besser übertragen als andere, bezwiehungsweise auf passende Frequenzen ansprechen. Eventuell pfeift einer im Haus ab und an und du hörst es entsprechend?
Der Hund bellt sonst nie, der ist ziemlich still. So'n Jack Russel ist das, ka wie man das schreibt und der wohnt irgendwo zwischen der 1sten und 3ten Etage, ich kann dir nicht genau sagen wo, ich kenne zwar die Nachbarn zu denen der Hund gehört, weiß aber nicht genau, wo jene Nachbarn über mir wohnen.
Und ja, wir haben einen italienischen Nachbarn, der wirkte so als pfeife er ab und an gerne. Wenn er im Garten ist und pfeift, dann klingt das allerding deutlich unmusikalischer
:D@burrows Nicht's ist daran schlimm, ich kann es nur nicht nachvollziehen.
Ja, wenn du hier anfängst Wörter zu zählen empfinde ich das zumindest als OT.