Das russische Schlafexperiment
23.06.2014 um 17:20Man kann an Schlafentzug nicht sterben. Kann man auch überall nachlesen. Für die einfachen, steht sogar im Wiki das Tod keine Folge von Schlafmangel/entzug sein kann. Wie auch? Das Gehirn braucht keinen Schlaf zum Leben und der Körper auchnicht. Man liegt allerhöchstens Matsch und Hirnverbrannt in der Ecke und verfällt in nen dauerhaften Sekundenschlaf, wenn man sich noch dagegen wehren würde.
War erst vor zwei Wochen knapp 6 Tage am Stück wach, weil ich durchgehend arbeiten musste, und bin durchschnittlich 30-40km am Tag gelaufen . Man merkt das man geistig abwesend wird, aber funktionieren tut man trotzdem noch, zwar eher wie ein Roboter, aber es geht. Am letzten Tag bin ich während dem laufen eingeschlafen, aber Tod umfallen tut man nicht. Der Körper holt sich den schlaf ;)
War erst vor zwei Wochen knapp 6 Tage am Stück wach, weil ich durchgehend arbeiten musste, und bin durchschnittlich 30-40km am Tag gelaufen . Man merkt das man geistig abwesend wird, aber funktionieren tut man trotzdem noch, zwar eher wie ein Roboter, aber es geht. Am letzten Tag bin ich während dem laufen eingeschlafen, aber Tod umfallen tut man nicht. Der Körper holt sich den schlaf ;)