Nach mehreren Tagen (i.d.R. 3 - 5) Schlaflosigkeit fällt das menschliche Gehirn in einen (krankhaft) psychosomatischen Zustand.
Jap dazu kommen auch noch körperliche Symptome wie z.b böse Muskelkrämpfe
Bei mir war es immer so
Tag 2-3 leichtes neben der Spur sein sich wie in Watte fühlen
ab Tag 4 gehts los als wenn jemand im Hintergrund flüstert auch fangen langsam die
ersten optischen Halluzinationen an z.b hab ich immer einen Zahlencode mit wechselnden Zahlen auf allen Flächen gesehen. Ab Tag 6 beginnt während der Zeit wo man normalerweise
Schlafen würde schwere Halluzination z.b sprechen mit Menschen die nicht da sind. Die Realität wird imer mehr mit Traumelementen vermischt. Danach beginnt schwerer Verfolgungswahn man sieht Zusammenhänge die nur für einen persönlich existiern u.s.w
Ich habe z.b vorm Computer gesessen und mit Leuten geschrieben die Sach war das der Computer nicht an war
Shrez schrieb:Jemand der meint habe freiwillig 11 Tage ohne Schlaf, guter Witz wer soll das glauben? ihr spinnt doch wohl!
Shrez schrieb:Das ist doch quatsch Gas
Was für Gas ich rede von..
Wikipedia: Amphetamin@Sersch Naja freiwillig ist so ne Sache. Wenn man 24/7 am Speed ziehen ist, ist das nicht
schlafen können ein Nebeneffekt. Genauso wie die schmerzenden Nieren die Haut die sich an den Fingerspitzen entzündet weil man die ganze Zeit mit der Paste am hantieren ist. Dazu kommt extremer Gewichtsverlust bin von 100 Kilo auf 56 Kilo runter in knapp 3 Monaten.