Anwesenheit negativer Energie/Geister
03.11.2013 um 23:36Zum Thema Depressionen wollte ich noch sagen, nicht jeder der als "Depressiv"diagnostiziert wird, leider dann unter "depressiven Gedanken/Gefühlen"
Schattenkind23 schrieb:Wo hab ich das behauptet ?? Nochmal, ich lass mir keine Worter in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe!!Hier z.B.
Mel91 schrieb:Ja sag das mal nen schwer kranken Menschen....
Klar Gedanken, werden zu Handlungen ...
Aber man kann auch vieles nur durch die Kraft der Gedanken bewirken ...
Z.B wurde auch festgestellt, dass Krebskranke Menschen viel bessere Chanchen auf Heilung haben, und auch
viel schneller gesund werden wenn sie positiv denken..
onuba schrieb:Überlege mal ein wenig, was du hier schreibst, wie viele Menschen gerade jetzt, in diesem Moment, eine riesen Wut auf dich haben.Das würde ich auch sagen, denn als mein Bruder starb, dachte ich auch, da wir uns um nur 5 Minuten verpassten, ich hätte ihn retten können, es muß net immer um ne Krankheit gehen. Aber er ist tot. Schlimm ist es natürlich, jemandem Jahre lang oftmals leiden zu sehen und demjenigen nicht helfen zu können.
Radi0head schrieb:NEIN ! Es gibt weder Dämonen, noch Geister !Genau so gut könnte man sagen, dass es welche gibt. Man sollte eher agnostisch denken und Spekulieren.
Cherymoya schrieb:... Negative Gefühle Können meiner Meinung nach schon durch negative Energie ausgelöst werden ...Kannst Du Dich an einem negativen oder an einem positiv
Amsivarier schrieb:Du redest von Respekt und erzählst zeitgleich das Krebskranke gewisserweise selber schuld sind an ihrer Erkrankung??@Schattenkind23 schrieb:
Schattenkind23 schrieb:Wo hab ich das behauptet ?? Nochmal, ich lass mir keine Worter in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe!!Und ich denke das @Amsivarier sich ursprünglich auf diese Aussage bezogen hat, die wenn man den gesamten Post und Kontext nachliest, ja fast sehr subtil impliziert das es sich um Krankheiten handelt, und man gewisserweise selbst Schuld sei.
Schattenkind23 schrieb:Das was du denkst bzw die Art deine Gedanken die du hast, zieht bestimmte "Dinge" auch automatisch an ;-)...Dinge ob positiv.. Oder eben negativ wie z.B. Krankheiten..
Schattenkind23 schrieb:Das was du denkst bzw die Art deine Gedanken die du hast, zieht bestimmte "Dinge" auch automatisch an ;-)Diese, Aussage hatte ich nicht darauf bezogen dass Krebskranke selbst Schuld an ihrer Erkrankung währen oder auch nur Ansatzweise soetwas andeuten! Falls dies so rübergekommen sein sollte tut es mir inständig Leid!
boe schrieb:Und ich denke das @Amsivarier sich ursprünglich auf diese Aussage bezogen hat, die wenn man den gesamten Post und Kontext nachliest, ja fast sehr subtil impliziert das es sich um Krankheiten handelt, und man gewisserweise selbst Schuld sei.Ja das stimmt auch und las es auch richtig, aber "man" sagt oft und damit meine ich nicht explizit bestimmte User, egal, ob Krankheit, Unfall, "man sei immer selber schuld".
Wüsste pers. Sonst auch nicht, weswegen man sowas erwähnt. Oder so ne Aussage macht.
Schattenkind23 schrieb:Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet haben
(sry mir fällt der name gerade nicht mehr ein),
die nur durch ihre Gedanken und Worten einen Tumor verschwinden lassen, und dass sogar vollständig!Und das innerhalb
weniger Minuten!
Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet habenDAS meine ich mit "Schlag ins Gesicht". Ich stand da, hilflos, der Arzt war da und wiederholte, dass nichts zu machen sei. Sie bekam Morphium, konnte trotzdem nicht schlafen. Die Metastasen hatten Leber, Lunge und Knochen angegriffen, konnte nicht mehr richtig atmen, nur stoß weise und mit Sauerstoffmaske.
Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet haben
die nur durch ihre Gedanken und Worten einen Tumor verschwinden lassen, und dass sogar vollständig!Und das innerhalb
weniger Minuten!
Duath schrieb: Ganz ehrlich, es wirkt für mich irgendwie gefaked, kann aber nicht genau sagen woher das Gefühl kommt, hab keine Beweise dafürWenn man sich mit dem Thema Krebs beschäftigt, weiss man, dass das gefälscht ist.