Anwesenheit negativer Energie/Geister
02.11.2013 um 02:37@onuba
Der Mensch, und zwar jeder einzelne kann vieles nur anhand seiner eigenen Gedanken bewirken, und das nicht nur in seinem Kopf, sondern auf verschienenes Bezogen, einfach gesagt , kann er damit auch sein Leben im ganzen "ver"-ändern...
Und dies wurde auch schon oft mehr als deutlich gezeigt..
Weißt du , wie ich meine?
Man kann mit dem eigenen denken viel bewirken z.b
- bei Krankheiten , -bei Mobbingfällen , der eigenen "Wirkung" auf auf andere , im Beruf , in der Liebe usw eigentlich in so ziemlich jedem Bereich ...
Meist wird das dann als "Zufall" oder ähnliches abgetan ..
Ich kann dir aber wenn du das möchtest auch ein genaueres Beispiel nennen...
Die Schulmedizin ist sicherlich sehr wichtig und sollte auch nicht so ganz aussenvor bleiben, doch ist diese "Methode" auch sehr , ich sage mal begrenzt, und nicht alles was uns ein Arzt sagt muss auch immer stimmen...
Es gibt in diesem "Gesamtthema Schulmedizin" vieles was ich persönlich einfach nicht für gut heiße, und es anders sehe ... Ich weiß aber zum ersten , hat der Arzt an sich wenn man es nüchtern betrachtet oftmals gar keinen anderen "Weg" hat
und ich wei0 auch dass die Ärzte an sich auch sehr oft sehr gute Arbeit leisten und würde die Ärtze an sich auch nicht verurteilen oder ähnliches, jedoch sind hier auch nicht alle Wege immer wirklich richtig! Und dazu stehe ich. Ich denke eine gesunde "Mischung" machts einfach aus...
Nicht alle Arten von "Depression" sind gleich und oftmals einfach nur dumm gesagt die einfachste Diagnose oder weren oft auch dann als solche "festgestellt" wenn ein Arzt keine andere erklärung hat... weißt du wie ich meine??
Der Mensch, und zwar jeder einzelne kann vieles nur anhand seiner eigenen Gedanken bewirken, und das nicht nur in seinem Kopf, sondern auf verschienenes Bezogen, einfach gesagt , kann er damit auch sein Leben im ganzen "ver"-ändern...
Und dies wurde auch schon oft mehr als deutlich gezeigt..
Weißt du , wie ich meine?
Man kann mit dem eigenen denken viel bewirken z.b
- bei Krankheiten , -bei Mobbingfällen , der eigenen "Wirkung" auf auf andere , im Beruf , in der Liebe usw eigentlich in so ziemlich jedem Bereich ...
Meist wird das dann als "Zufall" oder ähnliches abgetan ..
Ich kann dir aber wenn du das möchtest auch ein genaueres Beispiel nennen...
onuba schrieb:Es kotz mich an, wenn hier wieder die esoterisch-magisch angehauchten Leute kommen und die Ärzte und die Medizin schlecht reden. Ein ganzer Berufszweig wird da verachtet.Hier muss ich ganz klar sagen STOP moment mal, ich habe hier mit keinem meiner Worte die Schulmedizin an sich verachtet oder ähnliches, oder habe ich diesen Eindruck vermittelt?
Aber nein, vernünftiger ist es ja, an irgend einen Hokus Pokus zu glauben...
Lass mal das Schauen über den Tellerrand und schau einfach mal schlicht auf den Teller an sich (=reales Leben), der direkt vor dir steht.
Die Schulmedizin ist sicherlich sehr wichtig und sollte auch nicht so ganz aussenvor bleiben, doch ist diese "Methode" auch sehr , ich sage mal begrenzt, und nicht alles was uns ein Arzt sagt muss auch immer stimmen...
Es gibt in diesem "Gesamtthema Schulmedizin" vieles was ich persönlich einfach nicht für gut heiße, und es anders sehe ... Ich weiß aber zum ersten , hat der Arzt an sich wenn man es nüchtern betrachtet oftmals gar keinen anderen "Weg" hat
und ich wei0 auch dass die Ärzte an sich auch sehr oft sehr gute Arbeit leisten und würde die Ärtze an sich auch nicht verurteilen oder ähnliches, jedoch sind hier auch nicht alle Wege immer wirklich richtig! Und dazu stehe ich. Ich denke eine gesunde "Mischung" machts einfach aus...
Depressionen dind Depressionen. Punkt.Zum ersten , was fällt denn alles unter Depression ? Wie weiß man ob jeman wirklich welche hat? Und wer entscheidet das? Es wird sooo oft eine Depression als Diagnose gestellt, die aber keine ist!
So ein Schwachsinn, also wirklich!
Was denn sonst? Kannst du das näher erläutern?
Nicht alle Arten von "Depression" sind gleich und oftmals einfach nur dumm gesagt die einfachste Diagnose oder weren oft auch dann als solche "festgestellt" wenn ein Arzt keine andere erklärung hat... weißt du wie ich meine??