@ackey Hin und wieder trag ich Highheels um über den Tellerrand zu blicken... ;)
Bringt auch nix....
Mel91 schrieb:
So ein Schwachsinn, also wirklich!
Schwachsinn? Warum?
Worauf ist denn deine Frage bezogen? Denn mein : so ein Schwachsin..... war doch auf etwas spezielles bezogen, auf was genau willst du hier eine Antwort von mir??
Leider gibt es hier auch ziemlich viele "Experten" die dann auch noch die Medizin studiert haben
Warum? ist ja gut, wenn sie das studiert haben. Aber es wird hier immer wieder betont, dies ist nun mal kein Medizin-Forum und daher wird nun mal auf einen Arzt verwiesen. Alles andere wäre unverantwortlich!
Ich denke, dass du meine Aussage im ganzen etwas missverstanden hast...
Mel91 schrieb:
Wollen das man IHRE (für sie einzig "richtige") Ansichtsweise annimmt
Ah ja, aber umgekehrt genauso... ja ja.... nur wenn man "es erlebt" hat, hat man Recht, alles klar... -.-
Ich habe mit keiner meiner Aussagen angedeutet dass es andersherum (also dass man dir entwas "aufzwingen" will) richtig ist, oder?
Mel91 schrieb:
Da kommt in mir die Frage hoch , ob das schon "zwanghaft" ist...
Oder frage mich, ob es zwanghaft ist, sich eines "Geistes" den man gesehen haben will, zu "bedienen" ....
Wie soll ich diese Aussage verstehen? Was genau meinst du denn damit?
Bedienen sich manche Menschen damit , wenn sie sich einfach mit anderen darüber austauschen wollen?
Mel91 schrieb:
Am ende sollte doch jeder für sich selbst "entscheiden" dürfen woran er glaubt oder nicht!
Natürlich, soll doch jeder glauben, woran er will, aber es eben nicht als Fakt darstellen.
Mel91 schrieb:
Ohne von anderen als dumm oder psychisch krank hingestellt zu werden!
Was so oft mißverstanden wird, wie in diesem Satz, am besten zu lesen: ... von psychisch krank, oder dumm, ist net die Rede, leider wird dies immer wieder mißverstanden..^^
Aber: ist eben ein Arztbesuch dennoch ratsam.
Als erstes , ehm du stellst deine Aussage auch als Fakt hin , oder nicht?
Jemandem zu Rate sich doch mal durchchecken zu lassen ist etwas ganz anderes als ihn als "Psychisch Krank" oder ähnliches darzustellen !
Und du wiedersprichst dich doch schon auch selbst , und ja da spreche ich DICH alleine an... So manche deiner Aussagen sind doch schon etwas zu eindeutig Formoliert !
(ich ree nicht nur von dieser Diskussion hier)
hierzu kann ich dir gerne mehrere Beispiele hier Zitieren, aber denke du weißt selbst, was ich meine oder?
Ich will dich persönlich auch nicht ankreifen ...
Meine Meinung im Bezug auf Geister u. ä. habe ich in meinem Beitrag nicht wirklich erwähnt, ich verurteile niemanden nur weil er an Geister usw glaubt oder eben nicht...
Ich kann es nur nicht leiden dass Menschen die eben daran glauben "schlecht" hingestellt werden
(andersrum auch) Jemanden von seinen Überzeugungen zu berichten und ihm diese vill auch näher bringen zu wollen funktioniert in meinen Augen aber etwas anders...
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will...