@waterfalletjewaterfalletje schrieb:Hier zeigt deutlich mensch kann schreiben wie es will.. du möchtest es so vor dich selbst auslegen..
Bitte was?
waterfalletje schrieb:Achso.. also willst du Krawall oder wie soll ich dies verstehen..damit es dir nicht langweilig wird..
Nein, bin keineswegs auf Krawall aus.
Bin nur ehrlich und direkt.
waterfalletje schrieb:Wissen die 'believer' oder fragende.. woran sie sind..
Ach, und woran deiner Meinung nach?!
Bzw. Verallgemeinerst du jetzt wie ich finde.
Das hier ist wieder so ein allgemeiner Thread, der eben mMn. Wieder nichts weiter als rumgeheule darstellt, wie ach so böse Skeptiker sein sollen. Da wird man wohl noch offen und direkt seine ehrliche Meinung zu Posten dürfen.
Ohne zwingend mit Engelszunge schreiben zu müssen.
Ist ja kein Thread, wo jemand mit evtl. Erlebnissen oder fragen ankommt. Wo man natürlich gern versucht, so gut es geht Antworten zu geben.
Jedoch, was ich halt mit meiner Meinung hier sagen wollte ist, das eben rationelle Erklärungen, schnell negativ aufgefasst werden...
Wie z.B. Erwähnungen von möglichen psychischen Problemen. Ratschläge zu nem Arzt zu gehen, oder eben anderes...
Schnell fasst man es als abstempeln, beleidigen oder sonst was auf, da es nunmal negativ empfunden wird. Denn wer lässt sich schon gerne sagen, er wäre womöglich psychisch krank?...anstatt sonst was für ne gabe zu haben.
Da fängts rumgeheule mMn. Schon an. Und Kommentare a la, "wenn ihr nicht "glaubt" warum seit ihr dann hier?" Kommen dann.
Und das ist dann wie gesagt nur der Anfang.
Desweiteren, was dich auch eher betrifft.
Klar ist's durchaus nicht verkehrt, und an sich gut, wenn man versucht mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zu schreiben!
Aber das ist nicht alles, um jemanden zu helfen der fragen hat. Das meint ich auch mit, auf kuschelkurs sein. Ein Problem oder ne frage ist nicht dadurch aus der Welt geschaffen.. Nur durchs reine gegenseitige lieb haben.
Meins ja keineswegs beleidigend, aber deine erste Reaktion auf meinen ersten post hier hat's ja auch irgendwo gezeigt. Sobald man mal nicht mit Engelszungen schreibt.. Wird's als negativ empfunden.
Wie gesagt, ist´s der sonst wievielte Thread, der eigentlich nur darauf ab ist zu Zeigen, wie böse die Skeptiker sein sollen, und die "believer" als angebliche Minderheit hier noch gemobbt oder so werden. Was absoluter Humbug ist!
Genauso könnte man mal im Gegenzug nen Thread erstellen, und sich fragen ob believer überhaupt noch kritikfähig sind? Oder ob die immer sensibler werden und schneller rumheulen? ^^
Weil.. Hat man hier schon teilweise mitbekommen mMn. Derjenige der am meisten und am lautesten rumheult, bekommt irgendwann recht.. Damits endlich Ruhe gibt.
waterfalletje schrieb:jammern kannst du aber auch immer gut...
Und wo?
waterfalletje schrieb:Du darfst mich auch gerne erwischen bei fehler oder so , ich bestehe aus welche :-)
Welche Fehler?!
Und Quatsch. Du wirst bestimmt nicht aus Fehlern bestehen! So ein Unsinn.
waterfalletje schrieb:Nur ich dürfte dies des öftern lesen, und bei deine beiträge, habe ich automatisch angenommen... du siehst es auch so...
Was durftest du lesen?
Und was seh ich auch so?!
waterfalletje schrieb:Und hast es vielleicht nur hübscher verpackt..das mag sein... so mit schleifen..
Was hab ich wie verpackt?
Sry, verstehe aber nicht wirklich, was du mir mit deinem letzten Post mitteilen möchtest.