Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?
02.10.2013 um 13:20Na schau mal einer an, das klassische "Die anderen sind doof"-Geseiere beginnt...
Desmocorse schrieb:Auch hier in einem Forum, kann man Beweise liefern !Dann sind sie wertlos und ich habe recht.
Gut, wissenschaftlich abgesegnet werden die nicht sein.
Wolfshaag schrieb:Aber zumindest ist es berechtigt, dass Du Dich angesprochen fühlst, denn Du gehörst ja in die "Besserwisser-Skeptiker"-Fraktion, auch wenn Du Dein Unvermögen mit noch sovielen "..." kaschieren möchtest, denn ganze Sätze sind das noch immer nicht.Oh, jetzt schon die persönliche Schiene ?
Wolfshaag schrieb:Nö, verstehe ich nicht. Was ist den weniger "paranormal" an einer Religion, als an einem Geist, wenn man von der gesellschaftlichen Akzeptanz mal absieht, um die es doch eigentlich hintergründig geht?Und noch ein mal !
Lass Menschen doch ihren Glauben, wenn Du schon von vornherein "weißt", dass Du weder ihren Glauben widerlegen, noch sie den ihren belegen können.
Flatterwesen schrieb:Natürlich dürfen sie das, ich habe aber oft das Gefühl das das Skeptiker oft zu schnell abstempel,Nein, warum?
shyrasylverana schrieb:Zu diesem Satz fallen mir nur die Pyramiden in Japan ein!!! Mehr sage ich dazu nicht...Du meinst die natürlichen Steinformationen ?
Tajna schrieb:Es gibt genug wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Telepathie, du kannst selbst suchen, wenn dich das tatsächlich interessiert, ich poste hier möglichst keine Links mehr, da mir derartige Suchen zu aufwändig sind, wenn ich dann auch noch die assoziierten Seiten nach unerwünschten Inhalten durchsuchen muss.Sorra Tanja, aber das sind ausflüchte !
shyrasylverana schrieb:Zu diesem Satz fallen mir nur die Pyramiden in Japan ein!!! Mehr sage ich dazu nicht...Puh, den hätteste besser nicht gebracht...
Wolfshaag schrieb:Deine "Argumentation" habe ich schon so oft zerlegt und das Du es rhetorisch nicht mal ansatzweise mit mir aufnehmen kannstJetzt auch noch Größenwahn ?