Schatzkarte?
3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:23Lüftungsbunker für die Brauerei vielleicht?? (bez. Temperatur...)
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:23Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:24Die andere Donauseite hab ich noch nicht angeschaut. Aber da gibts einiges. Viele Felsen, Wald usw..
melden
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:25Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:25@moritz7777
glaub mir da gibts genug höhlen....
beim klösterl zu beispiel is eine neben der anderen, mit stufen in den fels gehauen etc.
aber ganz ehrlich, ich will da nicht rein....
glaub mir da gibts genug höhlen....
beim klösterl zu beispiel is eine neben der anderen, mit stufen in den fels gehauen etc.
aber ganz ehrlich, ich will da nicht rein....
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:25Schulerloch fällt aus, da war ich schon drinnen. Wenn dann gibt es noch keinen entdeckten Zugang aber das ist SEEEEHR unwahrscheinlich.
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:26Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:26Na endlich, was wäre eine Schatzsuche ohne klassischen Geheimgang? :D
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:26@tob5ucht
Jetzt wärst aber Du mal an der Reihe, als Nachbar des Klosters! :D
@phenix war schon vor Ort auf Recherche
:D
Jetzt wärst aber Du mal an der Reihe, als Nachbar des Klosters! :D
@phenix war schon vor Ort auf Recherche
:D
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:26@andi81
@tob5ucht
@Wolfshaag
@Maxi79
@phenix
@moritz7777
@OddThomas
@LordThanor
@Deichgräfin
@der-Ferengi
Das Kreuz auf der Karte ist aber nicht die Hütte, da müsste weiter hinten ein Ein/Ausgang sein. Den müsste man doch von der Ostseite sehen können?
@tob5ucht
@Wolfshaag
@Maxi79
@phenix
@moritz7777
@OddThomas
@LordThanor
@Deichgräfin
@der-Ferengi
Das Kreuz auf der Karte ist aber nicht die Hütte, da müsste weiter hinten ein Ein/Ausgang sein. Den müsste man doch von der Ostseite sehen können?
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:26@ayashi
Ja, die Seite kenne ich.
Aber warum stehen die z.B. genau bei dem Metallkreuz?
Und dann ein Kreuz auf einer gezeichneten Karte mit 7 Strichen daneben.
Klar, kann Zufall sein.
Es geht mir ja auch eher darum, warum es 14 sind und wer z.B. den Stein dazu ins Rollen brachte.
Ich schrieb ja, weit hergeholt, aber zur Not könnte man es per Ausschlussverfahren eingrenzen.
Quasi wie Edison
Ja, die Seite kenne ich.
Aber warum stehen die z.B. genau bei dem Metallkreuz?
Und dann ein Kreuz auf einer gezeichneten Karte mit 7 Strichen daneben.
Klar, kann Zufall sein.
Es geht mir ja auch eher darum, warum es 14 sind und wer z.B. den Stein dazu ins Rollen brachte.
Ich schrieb ja, weit hergeholt, aber zur Not könnte man es per Ausschlussverfahren eingrenzen.
Quasi wie Edison
Ich bin nicht 10.000 Mal gescheitert. Ich habe erfolgreich 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:26@phenix
hasts wieder nicht erwarten können und bist direkt nach weltenburg gefahren?
wärst von kehlheim aus hingelaufen hättest wahrscheinlich mehr gesehen ;)
hasts wieder nicht erwarten können und bist direkt nach weltenburg gefahren?
wärst von kehlheim aus hingelaufen hättest wahrscheinlich mehr gesehen ;)
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:27Das geile ist, dass das Schulerloch und das Kloster in Weltenburg Teilweise die gleichen Sponsoren haben. So auch ein paar Freimaurer! UND BÄM! Da sind se wieder :D :D
@tob5ucht
Mein Rucksack ist noch gepackt, kann gleich wieder los gehen :D
@tob5ucht
Mein Rucksack ist noch gepackt, kann gleich wieder los gehen :D
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:27@ayashi
Aber was ist wenn man durch eben diese Hütte Zugang zu etwas hat? Und diese Striche sind nicht als Gitter sondern als Treppe zu interpretieren?
Aber was ist wenn man durch eben diese Hütte Zugang zu etwas hat? Und diese Striche sind nicht als Gitter sondern als Treppe zu interpretieren?
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:28ayashi schrieb:Den müsste man doch von der Ostseite sehen können?Nicht, wenn er zwischen den Felsen "eingebaut" wäre/ist.
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:28Und was ist wenn der neue Kamin in der alten Hütte kein Kamin ist sonder teil der Anlage ;)
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:29@andi81
aber meiVergiss es, jenseits der Knödeläquators versteht man nicht, warum wir ihre Sprache lustig bis niedlich finden. :D
:D :D :D
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:29@phenix
könn ma ja donnerstag mal wandern gehen, oder?
@andi81
wenn ich nicht auf ne betriebsfeier hätte müssen wären wir schon mit mit den zweien...
könn ma ja donnerstag mal wandern gehen, oder?
@andi81
wenn ich nicht auf ne betriebsfeier hätte müssen wären wir schon mit mit den zweien...
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:29Könnten die Striche nicht heißen "versperrt",Orte wo man nicht langgehen kann sind doch auf karten manchmal gestrichelt
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:29@tob5ucht
Donnerstag fällt aus, bin ich auf Schatzsuche in Venedig :D komme aber spätestens am Freitag wieder ;)
Donnerstag fällt aus, bin ich auf Schatzsuche in Venedig :D komme aber spätestens am Freitag wieder ;)
Schatzkarte?
30.09.2013 um 22:30Aber was ist wenn man durch eben diese Hütte Zugang zu etwas hat? Und diese Striche sind nicht als Gitter sondern als Treppe zu interpretieren?