@ElChurro Langsam........Langsam
Wir haben bisher nur die Abkürzung K G vorliegen wenn ich jetzt richtig nachgelesen habe.
Das K G die Abkürzung für Karl Gabriel ist, ist vorerst nur eine Interpretation.
Der Name Schlittenbauer, der wohl in ausgeschriebener Form vorliegt ist natürlich essentiell mit dem Fall Hinterkaifeck verbunden. Aber hier fehlt uns der Vorname um direkt an den Fall Hinterkaifeck anzudocken.
@ayashi Du erlaubst mir das ich dich korrigiere.
Karl Gabriel ist der Ehemann von Viktoria und der Vater von Cäzillia die sich unter den Opfern von Hinterkaifeck befanden. Dem Wiki von Hinterkaifeck kann man entnehmen das er am 12.12.1914 im
Frankreich-Feldzug gefallen ist.
Lorenz Schlittenbauer befand sich in der Gruppe der Männer, die die Leichen auf dem Hof in Hinterkaifeck fanden. Er unterhielt zeitweise eine Affäre mit Viktoria, allerdings zu einem Zeitpunkt als ihr Ehemann schon gefallen war.
Lorenz Schlittenbauer,das habe ich soeben dem Wikipedia-Artikel entnommen ist einer von 6 Tatverdächtigen im Fall Hinterkaifeck.
Für mich persönlich ist im Moment die Faktenlage, die sich aus der Inschrift, die von andis Frau entziffert wurde zu schwach um an den Fall Hinterkaifeck anzudocken.