@waterfalletje waterfalletje schrieb:Da kam so ein nettes mädel sie plauderte, und ich plauderte zurück... empfand dies als ganz normal...
damit meinst du sicherlich den anderen thread den du mir kaputtgemacht hast bzw. der wegen dir dann gelöscht wurde, streng genommen war's ne umfrage (ich hoffe du weisst was eine "umfrage" ist):
Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?deine antwort auf meine frage (wie lange hat es gedauert bis ihr zusammengezogen seid?) war - nach dem das thema rund 1,5 jahre in der versenkung verschwunden war:
Wie wir wissen gibt es keine garantie..
So kann ein streng gläubige muslime auch zusammen kommen sich kaum kennen, und sie werden zusammen trotzdem glücklich mit al den höhen und tiefen..
mit anderen worten:
auch hier hast du nicht mal das in diesem fall nun wirklich recht kurze eingangsposting gelesen, nicht nur das, noch extremer, du hast ganz offensichtlich nicht mal den TITEL gelesen - zumindest ging es dir offensichtlich völlig am allerwertesten vorbei was eigentlich gefragt ist, hauptsache du tippst irgendwas, egal wie zusammenhanglos es ist.
waterfalletje schrieb:Du warts so ziemlich am geifern..
auch hier lügst du wieder ganz offensichtlich.
ich hab mir noch die mühe gemacht dir zu erklären worum es in der umfrage geht.
von angriff keine spur!!!
das können alle hier nachlesen, sind ja nicht mal zwei ganze seiten.
letztendlich habe ich dann die admins gebeten den thread zu schliessen, weil du ganz offensichtlich nicht ablassen konntest.
waterfalletje schrieb:Und ich verstand die welt nicht mehr.. wo stand kaputt getrollt oder so..
ich glaub du verstehst vor allem nicht dass hier alle nachvollziehen können dass du jetzt gerade lügst - es ist ja nachlesbar!
glaubst du du wärst die einzige die die alten threads aufrufen kann?
waterfalletje schrieb:und sah mein thema.. hund..
mach deinen eigenen hunde-thread auf.
in dem fall war es eben MEIN thema und du hast ganz offensichtlich nicht verstanden worum es dabei ging - du hast dir nicht mal die mühe gemacht das eingangsposting zu lesen.
nur weil irgendwo das wort "hund" auftaucht steht da noch lange nicht das was du glaubst was da stehen könnte, du musst es dann schon noch lesen.
waterfalletje schrieb:ein ganz normales verhalten von dir gewollt oder nicht gewollt falsch ausgelegt wie gestern..
ich hab überhaupt nichts falsch ausgelegt - oder glaubst du die admins hätten das gelöscht wenn das nur 'ne falsche auslegung von mir gewesen wäre? sorry, aber auf so gutem fuss steh ich mit den admins hier auch nicht, im gegenteil, ich bin schon mehrfach gesperrt worden.
waterfalletje schrieb:vielen dank vor das durchlesen..und 'verstehen' wie nachfühlen können !
es wäre wirklich schön wenn du selbst mal irgendwas durchlesen und verstehen würdest.
aber die mühe machst du dir ja nicht.