3 Ereignisse die mich verfolgen ...
04.08.2013 um 20:30ahri schrieb:Aber du bist doch Männlich, so wie ich das verstanden habe :ask:Du weißt doch nicht, was das für ein Fluch war. Vielleicht hat sie damit auch alle anderen Nachkommen verhext.
ahri schrieb:Aber du bist doch Männlich, so wie ich das verstanden habe :ask:Du weißt doch nicht, was das für ein Fluch war. Vielleicht hat sie damit auch alle anderen Nachkommen verhext.
ahri schrieb:legte sie einen fluch auf alle weiblichen personen die auf meine oma folgten
ahri schrieb:es bedeutet trotz allem nicht automatisch, dass der Rest der Story auch stimmt.Wer sich hier so offenbart, sogar Fotos von seinem nackten Rücken postet, den würde ich nicht pauschal als Lügner aburteilen.
ahri schrieb:weißt du, ob das tatsächlich er auf den Foto's ist?!Nein, das weiß ich nicht. Aber es sind mehrere aktuelle Bilder, aus verschiedenen Perspektiven. Das wäre etwas zuviel Mühe für einen Trollversuch.
ahri schrieb:Sage gar nicht, dass es ein Fake ist. Mir sind eben nur die Ungereimtheiten aufgefallenJa, richtig. Eine Fake Geschichte würde man sich doch sorgfältiger ausdenken, oder nicht?
KillingTime schrieb: Eine Fake Geschichte würde man sich doch sorgfältiger ausdenken, oder nicht?Das kann ich wirklich nicht sagen :D Keine Ahnung, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die hier faken.. :ask:
ich habe gebetetbitte einfach darum,das diese Last von dir genommen wird,und es wird so sein.
Tettenbura schrieb: immer die gleiche Masche,derer,die selber an garnichts glauben und alles in frage stellen.Kannste da vielleicht mal paar konkrete Beispiele hier im Thread nennen?! Finde deine Aussage ist ein bisschen arg weit hergeholt.
Dicht machen bis zumindest das Bild vom Baumrücken folgt.Nachdem dein anliegen ja gestillt wurde kam nach provozierenden a
Ey, jetzt habe ich den wabbeligen Rücken oft genug gesehen..Auf den kopf gefallen? Du hattest was du wolltest und nach so welchen aktionen seh ich erst wie eklig Menschen doch noch wirken können. .. geschmacklos und überhaupt keine starke persönlichkeit..
Niemanden schrieb:Leicht asozial, wie sich manche wieder benommen haben. Als hättet ihr nichts besseres zu tun als hier abzuhängen und nur darauf zu warten Neulinge fertig zu machen.jap, sehe ich genauso
Tettenbura schrieb:,unterstes Nivoe ... einfach nur widerlich !Genau und du gehst mit bestem Beispiel voran, rum zu maulen