Das ist alles eine sache der wahrnehmung...
Ich erkläre es gerne noch einmal... aber es ist eine sache des annehmen...und ich bin gespannt...
Man stelle sich vor....es beschäftigt jemand was.. was unerklärliches...etwas was sehr verwundert und vielleicht auch erschrocken hat...
Man hat selber rationale erklärungen, aber ein paar dingen lassen sich hiermit nicht mehr vereinbaren..nicht mit sich selbst mehr.. es passt nicht.. kopf und bauch sagen nein.. das kann es nicht sein...
Mensch klickt sich ein..selber skeptisch.. und wagt ein versuch...zögerlich...das mit dem baum das wusste ich schon.. nur irgendwass war fast unheimlich...
erkennt durchaus den gute gemeinten versuch..aber liest gleichzeitig... man ist eingebildet... doof...alles eine frage der intelligenz..
Dabei sind die umstände oft durchaus auch mal beängstend...oder können es sein in erste instanz.. besonders wenn mensch noch keine ruhe bei sich rein gebracht hat..
Frage die ein leben lang begleiten... eindrücke... werden dann auf einmal als lächerlich abgetan. dein ganzes leben war im gründe lächerlich muss mensch erst mal lesen...liegt an dummheit...
Dies ist wenn man nicht drauf eingestellt ist durchaus..zu so einen zeitpunkt, nicht passend..
Axeptiere dies bitte..
Man muss keine gleiche meinung haben...
dann will man auflockern schreibt bei
@wobel in ein hundenthread.. und wird masseif angegriffen. ich erkläre das es zu auflockerung gedacht ist.. war auch gerade erst drin.. und war erschrocken über diese nicht annehmen... ist nicht meine welt.. ich gehöre zu die dies das erst mal glauben..
Eine wucht kommt auf ein zu von negatives..man wehr sich.. schwach.. mit rechtschreibung ist man hier nicht gegen gewachsen... es verunsichert durchaus..rechtschreibung wird noch schlimmer..
Und ich habe keine probleme dies nieder zu schreiben... und nein empfinde dies nicht als gejammer, sondern als ungerechtigkeit...und unverständniss..
Und im gründe bin ich nur noch hier um manche aufzufangen weil ich jetzt aus eigene erfahrung erlebt habe, wie dies ist. passiert die ein jugendlichen... finde ich manche reaktionen nicht gerade sehr wertvoll.. skeptiker fangen gut an... überfodern gern ein, weil ewig lange drin... und bombadieren...mensch ist überfodert.. zieht sich zurück oder reagiert beleidigt weil enttäuscht..und versteht einfach nicht das ihm nicht so geglaubt wird..
es ist genaus das was skeptiker wollen.. nur dan ist es wichtig, dies am 'eingang' des forum dies nieder zu schreiben. Dieses forum lockt erst mit ein titel was wenn man sich noch nicht in foren damit beschäftigt hat, täusschung.. und man möchte durchaus auch rationale erklärungen lesen.. aber von die extremen skeptiker... die machen es irgenwann vor den 'believer' unmöglich... so fand bei mir genau das gegeteil statt... und ich wechselte zu die believer...
Euer interesse lag auch mal hierin.. nur euer erfahrung waren ein nicht gutes.. lass andere auch ihren erfahrung machen..
Ich google nicht den ganzen tag...
Ich wusste und dies behaupte ich einfach mal.. ich wusste was los war... mit mir... und schien gar nicht unrrecht gehabt zu haben...
nur mit zwei erklärungen war ich nicht einverstanden--und die antworten suchte ich.
mein gutes recht.. wie jeder andere auch, die das deutsch nicht so beherrschen...oder sehr wohl
So wer dies liest.... da sagt der eine die jammert schon wieder.. und ein andere denkt ja so ist es..
Es ist gejammer aus meine sicht.. sondern ledlich eine feststellung...
@Keysibuna