Annabelle the Doll
15.07.2013 um 13:53die geschichte des museums ist anscheinend basis für 'n aktuellen film - hat das ausser mir auch jemand mitgekriegt oder versteh ich da was falsch?
GoAway schrieb:ich meine das die wissenschaftler denken das alles nur vom Gehirn, augen, Gehör oder den muskeln kommtEs kommt ja auch von den Muskeln. :) Weiss nicht wieso Du da von etwas anderem ausgehst.
Alarmi schrieb:Ich glaube an Geister beim Glaeserruecken erst dann, wenn sich das Glas bewegt obwohl NIEMAND es beruehrt!Ich hab zumindest mal von einem Fall gehört von einem guten Bekannten, der vor vielen Jahren öfters sowas veranstaltet hat, wo das Glas sich "so schnell, dass man mit dem Finger kaum folgen konnte" bewegt hat und sich dabei anhörte wie "Fingernägel auf einer Schiefertafel" ...
x-ray-2 schrieb:Mal ganz allgemein gefragt: Warum is das Fingerauflegen scheinbar so wichtig, wenn es doch eh die "Geister" sind die "antworten" ...?Weil es ebend nicht die Geister sind, die antworten ^^
GoAway schrieb:das mit den nicht berühren des Glases funktioniert doch auch das ist es ja ! das habe ich sogar schon hier im Forum gelesen das das einer gemacht hat mit mehreren Freunden vom denjenigen und da soll es auch geklappt habenDie Betonung liegt auf "soll geklappt haben". Erzaehlen kann ich viel! BEWEISE bitte!
Alarmi schrieb:Solche Geschichten werden ganz gerne uebertrieben und dank der gespannten Erwartungshaltung auch gerne viel dramatischer wahrgenommen als sie sind. Wenn Du dann noch jemanden dabei hast, der das regelmaessig betreibt, kannst Du den Geist gleich ganz vergessen.Oh ja natürlich ... Einen Beweis für das Jenseits, dass mit uns lebenden kommuniziert, sehe ich da auch nich ...
x-ray-2 schrieb:Aber inwieweit is das ganze wirklich passiert ...? Ich wüsste nich, wie man das überprüfen sollte ...Angeblich bewegt die Puppe sich ja heute noch. Der Nachweis ob wenigstens das stimmt sollte megaeinfach sein, einfach mal ne Kamera laufen lassen.
bigsbags schrieb:in dem video wird ganz klar von kratzern/schrammen gesprochen, man sieht sie sogardas ist doch nachgestellt und nicht der reale freund der krankenschwester!