Annabelle the Doll
09.06.2015 um 19:17Ich vermute der Freund hat dich einen Streich erlaubt und als er sah, dass es zu weit gegangen ist, hat er sich nicht getraut es zuzugeben.
x-ray-2 schrieb:Evil Dead - einer der besten Horrorfilme aller Zeiten.Kann ich nur bestätigen, auch "Hellraiser" ist einer meiner Lieblingsfilme, jedoch nur Teil eins und zwei, der dritte geht gerade noch... Das Buch habe ich auch gelesen, schade, dass das nicht mehrere Teile besizt.
bigsbags schrieb:guck dir mal "The Borderlands - eine neue Dimension des Bösen" an der ist echt gut.Danke für den Tip.^^
skagerak schrieb:Davor war es C16 und C64 usw ;-)Yeah - ich liebe meinen Brotkasten auch noch immer. Hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen. :D
Das waren ja noch ganz andere Welten ;-)
Subsonic schrieb:Ich fand auch "Event Horizon" sehr gut, obwohl der ja ne Menge negative Kritik bekommen hat... Aber die Geschichte finde ich auch extrem packend."Event Horizon" hat mir auch gefallen.
skagerak schrieb:Ja, mit Poltergeist hast du recht, halt bestimmte Szenen die meine beGEISTERung dafür regelrecht geprägt haben ;-)Sowie Poltergeist, als auch Ghostbusters hab ich als Kind in den 80ern gesehen. Letzteren sogar im Kino.
Gab es aber auch bei Ghostbusters für mich.
skagerak schrieb:Und ja, meine den von John carpenter.Oaah, so ein fieses Viech hab ich noch nie in einem Film gesehen ... :D EDIT: Gibt übrigens ein Prequel von 2011. ^^
Den habe ich mir immer als kleiner Junge angeschaut und war gefesselt von den Effekten ;-)
skagerak schrieb:Kann euch da nur beipflichten :-)Natürlich muss man auch jeden Film gesondert bewerten. Nicht bei jedem Film liegen die Stärken auf der selben Ebene.
Die Atmosphäre ist mir auch wichtiger, dann kommen Effekte und dann evt die Handlung ;-)
skagerak schrieb: Davor war es C16 und C64 usw ;-)Einen C16 hatte ich nie (gab ja auch eigentlich keine Spiele dafür), aber einen VC20, einen C64 und noch später einen Amiga500. :D
Das waren ja noch ganz andere Welten ;-)
einen C65 und späterDu hattest tatsächlich einen der wenigen C65?
x-ray-2 schrieb:"Event Horizon" hat mir auch gefallen.Scheint ja ein guter Tipp zu sein. Mein nächster Film wird dieser sein ;-)
x-ray-2 schrieb:Sowie Poltergeist, als auch Ghostbusters hab ich als Kind in den 80ern gesehen. Letzteren sogar im Kino.Hab ich beide immer wieder zu Hause auf VHS geschaut wenn Mutti arbeiten war zur Nachtschicht ;-) fürs Kino war ich da definitiv noch zu jung ;-)
x-ray-2 schrieb:Oaah, so ein fieses Viech hab ich noch nie in einem Film gesehen ... :D EDIT: Gibt übrigens ein Prequel von 2011. ^^😳 ich Kulturbanause, davon wusste ich gar nichts. Wie heißt'n der?
x-ray-2 schrieb:Natürlich muss man auch jeden Film gesondert bewerten. Nicht bei jedem Film liegen die Stärken auf der selben Ebene.Dem kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Aber wenn eine gruselige und dichte Atmosphäre vermittelt wird, kann ich Probleme mit der Handlung und deren Logik leicht verzeihen.
x-ray-2 schrieb:Einen C16 hatte ich nie (gab ja auch eigentlich keine Spiele dafür), aber einen VC20, einen C64 und noch später einen Amiga500. :DIch hatte nen C16 und nur ganz kurz nen C64.
x-ray-2 schrieb:Da werden Erinnerungen wach an "andere Welten" :DOh ja, schwelge grad in Nostalgie 😊😌