Der Fleck an der Wand
14.06.2013 um 21:44@Amsivarier
Stell dort doch mal ein Entfeuchtungsgerät beim Fleck hin. Vielleicht geht der Fleck ja weg.
Stell dort doch mal ein Entfeuchtungsgerät beim Fleck hin. Vielleicht geht der Fleck ja weg.
boe schrieb:Würde ich nicht zwingend empfehlen, da besagte Kalium-/Natriumsilicate reizend bzw. Ätzend sein können ;-)Mönsch, das war doch nicht ernst gemeint! :D Das weiß FSE als Fachmann aber auch ;)
boe schrieb:Naja, zumindest wurds jetzt nochmal für nicht Fachmänner erwähnt, das Wände mit Flecken ablecken, nicht unbedingt gesund isDas soll also heißen, dass nur Fachmänner Wände lecken dürfen, die da Flecken haben?
psreturns schrieb:Das soll also heißen, dass nur Fachmänner Wände lecken dürfen, die da Flecken haben?Na sicha ;-)
psreturns schrieb:Ab welch einer Dosis ist Salpeter eigentlich giftigMüsste ich nochmal googeln ;-p
boe schrieb:Naja, zumindest wurds jetzt nochmal für nicht Fachmänner erwähnt, das Wände mit Flecken ablecken, nicht unbedingt gesund is ;-pAch quatsch, man muß seine Sinne nutzen. :D
psreturns schrieb:Ich will hier aber auch mal Skeptiker ärgern dürfen! Gleiches Recht für Alle! :DWie, du bist n "Gläubiger"? ^^
psreturns schrieb:Aber mal im Ernst. Die Fotos sind wenig aussagekräftig. Es wirkt, als wenn diese Wand mal inJa, als ahnungsloser würde ich sogar tippen das da jemand drauf gepinkelt hat während ner Party ;-)
einer Extremsituation, wie hohem Grundwasserstand, Feuchtigkeit gezogen hat. Alles Weitere
kann man schlecht beurteilen.
Amsivarier schrieb:Zumal es kein Fettfleck sein kann, da die Fugenmasse aussalzt..Und n bissl googelt.. So findet man zumindest logische Erklärungen, anstatt Geister!
omem schrieb:Ach quatsch, man muß seine Sinne nutzen. :DJaaaaa genau, hab auch mal als kleiner pupser mal n pinnecken vom selbst gestreckten Spiritus von vaddern Probiert, heimlicher weise -.-
omem schrieb:Wenn der Mensch sowas übersteht, dann kann er auch mal an Flecken lecken. Das reimt sich sogar und deshalb muß es gut sein ;)Halt ich für n Gerücht! ^^
brausud schrieb:Kann ja sein des sich Hundi aber Stelle an der Wand Reibt.Wäre das nicht zwischenzeitlich mal aufgefallen? ;) Abgesehen davon müsste besagtes Tier sich ja in einer Nacht pausenlos gerubbelt haben, damit so plötzlich der Fleck wieder da ist?