Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:47ist da vielleicht mal ein Schlüssel abhanden gekommen und das Kind schleicht sich manchmal heimlich in die Wohnung, wenn die Mieter auf Arbeit sind ?
Ich kann den Jungen zudem gut beschreiben: Er trägt eine Brille mit schwarzem Rahmen, einen dunklen Wollpulli und kurze, dunkle Haare.Da du ihn so gut beschreiben kannst und ihn ja auch öfter sahst:
Soley schrieb:Deine Ausführungen hören sich doch ziemlich abgehoben an, findest du nicht. Erinnert mich alles ein bisschen an Bioshock Infinite ^^Das kenne ich nicht, auf jeden Fall gab es Spukerscheinungen schon vor Computerspielen, deshalb dürfte klar sein, wer sich bei wem bedient hat. Außerdem schrieb ich "sozusagen", das ist schon ein halbes :) meiner Meinung nach.
Chairon schrieb:Echte, also nicht gespeicherte, Interaktionen mit Gegenständen treten in der Statistik eher im Zusammenhang mit Poltergeistern auf, und bei denen ist umstritten, ob sie überhaupt zu den "echten" Geistern gezählt werden sollen.es gibt falsche geister?
EDGARallanPOE schrieb:Dabei ist in der Regel immer von einer weißlich gewandeten, leuchtenden Gestalt die Rede.Möglicherweise, weil diese Erscheinungen nachts, wenn aus verschiedenen Gründen die meisten "Geister" wahrgenommen werden, am besten zu sehen sind.