Mysteriöses Kind
deet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:29@Chairon
Nicht die unmittelbaren. 4 Häuser weiter gibt es den nächsten Erker, aber das Haus ist blau und lässt sich leicht von meinem Haus unterscheiden.
Nicht die unmittelbaren. 4 Häuser weiter gibt es den nächsten Erker, aber das Haus ist blau und lässt sich leicht von meinem Haus unterscheiden.
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:29Spammt mal nicht mit so ein Aberglaube Mist.
melden
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:29Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:30@deet
Hat sich das Kind eigentlich in irgendeiner Form bewegt? Irgendwas gemacht? und wie war die Mimik?
Hat sich das Kind eigentlich in irgendeiner Form bewegt? Irgendwas gemacht? und wie war die Mimik?
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:31nochmal das fenster ist im haus gegenüber und einen stock über deinem. sehe ich das richtig? wohnt denn in der wohnung über dir ein junge auf den die beschreibung passt.
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:32
deet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:33Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:33@deet
Am wahrscheinlichsten wäre, dass die Nachbarn dich wahnsinnig machen wollen und da tatsächlich ein Kind durch die Scheibe lugt, aber selbst das ist zu haarsträubend. :}
Am wahrscheinlichsten wäre, dass die Nachbarn dich wahnsinnig machen wollen und da tatsächlich ein Kind durch die Scheibe lugt, aber selbst das ist zu haarsträubend. :}
deet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:38Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:40Vielleicht war das Kind an das Ei gebunden. Und kommt jetzt nicht mehr. Könnte sein dass dort früher mal ein Kind gewohnt hat und gestorben ist bevor es seiner Mutter das Osterei schenken konnte und das ihn das gehindert hat ins Licht zu gehen.
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:42Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:42Ich bin jetzt nicht der "Geisterexperte".
Aber in dermaßen Geschichten ist doch immer die Rede davon das sie feste Materie durchdringen, sich durch Wände bewegen, durch Türen schweben ohne diese zu öffnen. Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus sagen das Geistererscheinungen kein Fenster öffnen und wieder schliessen können.
Wenn Gegenstände bewegt werden schreibt man dies doch eher dem "Poltergeistphänomen" zu. Aber ein Poltergeist erscheint ja nicht als Gestalt.
Aber in dermaßen Geschichten ist doch immer die Rede davon das sie feste Materie durchdringen, sich durch Wände bewegen, durch Türen schweben ohne diese zu öffnen. Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus sagen das Geistererscheinungen kein Fenster öffnen und wieder schliessen können.
Wenn Gegenstände bewegt werden schreibt man dies doch eher dem "Poltergeistphänomen" zu. Aber ein Poltergeist erscheint ja nicht als Gestalt.
deet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:46Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 17:47@EDGARallanPOE
EDGARallanPOE schrieb:Aber in dermaßen Geschichten ist doch immer die Rede davon das sie feste Materie durchdringen, sich durch Wände bewegen, durch Türen schweben ohne diese zu öffnen.Das gilt für sozusagen Typ 1 Geister, die eher Hologramme darstellen, welche immer wieder in der selben Weise ablaufen. Bei denen waren früher an den entsprechenden Stellen Türen, Fenster und Treppen. Aber ein offenes Fenster könnte auch Bestandteil dieser Art von Erscheinung sein.