@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:und jetzt nicht was?
Naja, jetzt klappen die Sachen, die ich immer ausprobiere, wenn ich herausfinden möchte ob ich träume oder nicht, nicht. Wieso?
Dawnclaude schrieb:Naja du sagtest ja, du kaannst meist 2 mal im Jahr(?) ungefähr alles beeinflussen, weil du weißt du dass du träumst, richtig? was hast du da denn bislang so gemacht?
Fliegen tue ich dann öfters - ganz einfach, weil es ein schönes Gefühl ist. Ansonsten mache ich ganz gerne blöde Witze, lasse z.B. Ambosse vom Himmel fallen und ähnliches.
Wenn Du etwas konkretes möchtest:
Einmal habe ich geträumt, dass ich von Freddy Krüger gejagt wurde. Da es Freddy nur in Träumen gibt, war mir klar, dass es nur ein Traum ist. Also habe ich meinen Körper in eine Art Schleim verwandelt und wurde dadurch immun gegen Schnitte und Stiche. Dann bin ich gemütlich durch einen Gulli gelaufen, habe mich mit dem Abwasser bis zum nächsten Gulli treiben lassen, in aus dem wieder raus und war dann hinter Freddy. Dann habe ich einen Laternenpfahl um ihn herum gewickelt und bin dann aufgewacht. Habe ich als sehr lustig empfunden (wobei ich auch einen komische Art von Humor habe).
Dawnclaude schrieb:Naja, ich hab den Fernseher angemacht und Fußball geguckt. ;)
Was für ein Experiment wars denn? Magste mal beschreiben?
Naja, zuerst habe ich die üblichen Sachen gemacht. Versucht mich zu verwandeln, abrupt die Szene zu wechseln, dann habe ich mir eine nette Blondine herbei gewünscht. Da das immer alles funktioniert, wenn ich einen Traum überprüfe, hatte ich schon einen guten Hinweis darauf, dass ich nicht träume.
Dann habe ich aus Spaß noch versucht, Dich ein Glas Marmelade einschenken und trinken zu lassen. Hat aber anscheinend auch nicht geklappt
;)