@Dr.Shrimp Muss gerade in der Realität arbeiten, aber ich finds schön, dass du he ^^
Jedenfalls
Dr.Shrimp schrieb:Aber dadurch, dass ich wollte, dass sie antworten und mir unwohl war, dass sie nicht antworteten, bestärkte sich das. Es war ja eigentlich auch ein Alptraum.
Nach meiner Plantheorie (nur um sich das aus meiner Sicht vorzustellen) wäre es so, dass sie dir nicht darauf antworten können. Oder selbst überrascht waren, ich weiß es nicht.
Anderseits könnten sie auch ne Menge unsinn machen, wenn sie den Namen hören , schwer zu sagen.
Bei ElmStreet kam halt direkt die Seele eines Allmy Users (sagen wir möglicher weise ,aber die indizien sprechen stark dafür) dass hatte mich auch sehr überrascht. Das wirkte fast so, als wollten sie mich hier ein bisschen unterstützen.
Ich nenn dir nur mal ein Beispiel, von der Frau der sich die "Jenseitigen" später auch zeigten. Als sie fragte ob sie ihre Guides (Geistführer) sind, da antworteten sie nicht darauf. Sie regte sich dann im luziden Traum darüber auf weil es sie beunruhigte, wollte aufwachen, konnte es aber nicht.