Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Magie

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Voodoo, Voodoo-magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo-Magie

03.05.2005 um 08:17
Aber so mit Puppen und nadeln und so, ist das nicht ne art schwarze magie? cih stell mir das irgendwie gefährlich vor sowas...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Voodoo-Magie

03.05.2005 um 08:28
Wer Sinnvolles zu Voodoo lesen möchte, dem kann ich das Buch "Der Tanz des Himmels mit der Erde" von Maya Deren empfehlen... Von der gleichen Dame hab ich auch schon mal Kurzfilme zum Thema gesehen, gibt es glaub ich auch auf DVD...
Wer allerdings bloss an Onungas mit Nadeln piercen denkt, sollte die Finger davon lassen...

BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

Voodoo-Magie

03.05.2005 um 11:43
Wie schon gesagt wurde ist Voodoo eine eigene Religion.
Und ich glaube nicht das man das einfach so erlernen kann.
Nachdem was ich weiß(gelesen,gehört und gesehen),
wird die Praxis des Voodoo immer an die Kinder,Enkel,etc.weitergegeben.
Also wenn man es mal ganz einfach ausdrücken will,
ein Familienunternehmen.

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Voodoo-Magie

03.05.2005 um 12:05
Vudu/Santeria/Magicko do Chango geht schon was tiefer als es einem die alten Hollywood Streifen vormachen wollen:
- Einteilung der Welt in die der Menschen und der Mysteres (Spiegelwelt)
- Einteilung der Seele in zumeist 5 verschiedene Teile (wobei auch der Körper Teil der Seele ist)
- Wissen und Weitertragen der Loas (geister der ahnen)
- Beritten (besessen sein) werden von den Loas / FREIWILLIG!!!! zumeist jedenfalls...
- Glaube an den einen Gott (heist zumeist Gran Maetre)

dann erst kommen die Riten und Gedöns


BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

Voodoo-Magie

06.05.2005 um 03:26
ich denke voodoo-flüche wirken durch das unterbewustsein des verfuchten, also muss er wissen das er verfluch ist, die meissten bekommen angst oder erkleren dich für verückt. und schon pasiert ein ungeschick d.h., also noch mehr angst und noch mehr ungeschicke. u.s.w. aber vorsicht mit dem bumerang-efekt. keinen Unsinn treiben. Es kann dir auch ANGST *G* machen. Hier noch ein beispiel fluch (für anfänger) fertige eine Wachs Figur, die dem Opfer möglichst ähnlich sieht,Konzentriere dich auf das Opfer. zur efektivitat etwas Kleidung, Haare, Fingernägel, oder Zähne von dem Opfer, an entsprechender stelle. Diese Puppe nennt man effigy (nur zur info). beräuchere sie mit Weihrauch (Weihrauch wirkt beruhigend). Benenne sie mit dem name des opfers. Beschmiere sie mit blut, Nimm einige Nadeln und stich sie tief in die Figur, Konzentriere dich dabei genauestens darauf was das Opfer treffen soll und stelle dir dies lebhaft vor. Lasse die Figur mit den Nadeln drei Tage stehen, meditiere ab und zu über der Figur und der Kraft des Zaubers.Nach drei tagen müsste was geschehen.entsorge sie in fließendem Gewässer.Das opfer muss, das mit dem Fluch irgendwie mit bekommen. wenn nichts geschiet waren die das opfer nicht genügen beeinflussbar(is aber selten der fall). Manche sagen es währen dabei die voodoo-geister im spiel.(also schutze dich zur vorsorge von denn)wie must du leider selbst herausfinden. P.S Die meisten
Positive Zauber beruhen auf den Gard´s das sind fetische. ;)


melden

Voodoo-Magie

29.10.2005 um 00:30
Das Zittern des Leichnams

In der Umgebung von Port-au-Prince bekam Pío Martinéz zahllose Geschichten zu hören, die nach der Überzeugung der Erzähler die reale Existenz von Wiedergängern belegten. So wurde ihm beispielsweise eine verstörte junge Frau vorgeführt, von der es in tadelndem Tonfall hieß, dass sie und ihre Familie sich "von den Loas entfernt" hätten. Offenbar war es bereits eine Folge dieses Verrats, dass der junge Gemahl wenige Monate nach der Hochzeit auf mysteriöse Weise ums Leben kam: Angeblich war er vom Dach eines Bauernhauses gestürzt. Zwar konnte nie geklärt werden, was er dort oben gesucht hatte; Tatsache war jedoch, dass man ihn eines Morgens am Boden vor dem Gemäuer fand, und zwar mit zerschmettertem Schädel.



Zweifellos begingen die Familien des Toten und der jungen Witwe den zweiten folgenreichen Fehler, als sie den jungen Mann nach katholischem Ritus bestatten ließen - ohne zugleich dafür zu sorgen, dass ein Hungan oder eine Mambo nach voodooistischem Brauch den Gros-bon-ange des Unglücklichen aus dessen Leichnam befreien konnte.



Bereits in der dritten Nacht nach der Bestattung suchte der Tote die Witwe heim. Genauer gesagt: Von einem süßen Traum geblendet, wähnte sie sich in den Armen ihres Gemahls; deutlich spürte sie seine zärtlichen Berührungen, die Lippen, die sich auf ihren Mund pressten... bis ihr auf einmal die Kälte seiner Hände bewusst wurde und der modrige Geruch, der seinem Mund entströmte. Da erwachte sie, hieß es, mit einem Schrei und fand sich weiterhin in den Armen ihres Gatten - "eines hohläugigen Leichnams, der sie mit verwesenden Fingern liebkoste".



Immerhin drei Wiederholungen dieses makabren Erlebnisses stand die junge Witwe durch; dann wandten sie und die Familie des Verstorbenen sich widerstrebend an die örtliche Mambo. Diese empfahl die im Voodooismus übliche Zeremonie, genannt Dessounen, um den Gros-bon-ange des Toten aus der zerfallenden Hülle zu befreien. Noch eine letzte Nacht als Bedenkzeit erbat sich die Witwe; in dieser Nacht muss etwas Grauenvolles vorgefallen sein. Schon am folgenden Tag jedenfalls wurde die Zeremonie des Dessounen auf dem örtlichen Friedhof nachgeholt.



Auf westliche Betrachter wirkt diese Zeremonie selbst dann - gelinde gesagt - bizarr, wenn in ihrem Mittelpunkt eine soeben verstorbene Person steht. Um wieviel makabrer aber mutet das Ritual an, wenn hierfür eine vor Tagen bestattete Leiche eigens wieder aus Grab und Sarg holt. Die Rechtfertigung freilich lautet aus voodooistischer Sicht, dass man hierdurch nicht den Frieden des Betreffenden störe, sondern ihm allererst zur verdienten Grabesruhe verhelfe.



Unter reger Anteilnahme des ganzen Humfò wird das Grab am hellen Tag geöffnet. Auf dem Hügel frisch aufgeschütteter Erde beginnen sogleich einige Hunsis zu tanzen, von denen Gèdè Besitz ergriffen hat. Erdbrocken das Behältnis mit dem Toten mühsam aus der Grube ziehen. Dann ächzen die Nägel, splittern die Bohlen: Auf ein Zeichen der Priesterin öffnen die Gehilfen mit einem Stemmeisen den Sarg.



Der Tote, eingehüllt in ein Leichetuch, liegt starr und kalt in seinem Behältnis. Doch die Mambo lässt sich nicht täuschen. Unter gebannter Anteilnahme der Hunsis befiehlt sie, den Leichnam aus dem Sarg zu heben und ins Gras neben dem offenen Grab zu legen. Dann kniet sie nieder neben dem Toten, der bereits Verwesungszeichen aufweist, lüftet das Leichentuch und kauert sich rittlings über ihn.



Sie schüttelt die Asson, die heilige Rassel; währenddessen nimmt die Besessenheit einiger Hunsis durch Todesgott Gèdè enstatische Züge an.Mit rauher Stimme flüstert die Mambo dem Leichnam Beschwörungen ins Ohr - Beschwörungen, die natürlich nicht dem toten Körper gelten, sondern dem Gros-bon-ange, der durch ein sträfliches Versäumnis der Lebenden im Leichnam eingesperrt ist.



Zum Abschluss ihrer magischen Flüsterrede ruft die Mambo dreimal mit lauter Stimme den Namen des Toten. Da überläuft ein Zittern den Leichnam, er hebt den Kopf oder sogar auch Hals und Schultern, als wollte er der Mambo, seiner Retterin, noch einmal tief in die Augen sehen. Aber dann verlässt ihn jene Energie, die in ihm noch gefangen war: Endlich schlüpfen Loa und Seele aus seinem Mund, der sich wie zu einem lautlosen Schrei weit geöffnet hat. Dann sinkt der Leichnam zurück, nun wirklich von allen Lebensgeistern befreit. Jetzt erst können sich auch die Seele des Verstorbenen und dessen Loa mèt-tèt voneinander lösen, um sich beide in die Welt der Invisibles zu begeben.



Die Mambo erhebt sich; man legt den Leichnam zurück in den Sarg und setzt diesen wieder ins Grab, das die Hunsis unter besessenen Gesängen neuerlich verschließen. In heiterer Stimmung, nun sorgenfrei und zuversichtlich, verlassen die Lebenden den Friedhof und begeben sich zurück in ihre Welt, die mit der Welt der Toten allerdings innig vermischt bleibt.



Wer die ihm anvertrauten Toten durch ein vorschriftsmäßiges Dessounen aus dieser Welt geleitet, heißt es, hat von der Geisterwelt der Toten nichts Übles zu befürchten - im Gegenteil. Denn die Ahnen sind zugleich die Weisen des Voodoo, an die man sich mit jedem lebenspraktischen Problem vertrauensvoll wenden kann.



Diese Überzeugung der Voodooanhänger wird selbstredend auch durch die Geschichte von jener Witwe bestätigt: Nach vollzogenem Dessounen, so erfuhr Martinéz, sei die junge Frau nie wieder vom Wiedergänger ihres verstorbenen Gatten behelligt worden - auch nicht in der Nacht, die auf ihre neuerliche Vermählung folgte



Quelle: Pietro Bandini - Voodoo - von Hexen, Zombies und schwarzer Magie



(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Voodoo-Magie

29.10.2005 um 00:31
Und hier ne Fluch Anleitung...aber seid beim Ausprobieren vorsichtig...

Voodoo-Fluch

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Folgende leicht auf einen zurückschlagen kann, wenn man sich nicht auskennt. Daher sollte man damit keinen Unsinn treiben.

Nimm etwas Wachs und fertige daraus eine Figur, die dem Opfer möglichst ähnlich sieht. Konzentriere Dich währenddessen auf das Opfer. Der Fluch ist umso unfehlbarer, wenn man sich etwas Kleidung, Haare, Fingernägel oder einen Zahn von dem Opfer besorgen kann. Befestige dies an entsprechender Stelle. Diese fertige Wachspuppe nennt dann "effigy".

Nun muss die Wachspuppe benannt werden. Dazu beräuchere sie mit Weihrauch und sprich: Ich nenne Dich (Name des Opfers).

Zünde einige schwarze Kerzen an. Im Kerzenschein beschmierst Du die Wachsfigur mit Blut (Tierblut oder Dein eigenes), besonders im Gesicht und an den Genitalien. Nimm einige Nadeln und stich sie tief in die Figur während Du den Zauberspruch rezitierst. Konzentriere Dich dabei genauestens darauf was das Opfer treffen soll und stelle Dir dies lebhaft vor. Lasse die Figur mit den Nadeln drei Tage stehen und meditiere ab und zu über der Figur und der Kraft des Zaubers.

Zu dem Zauberspruch: Geeignet ist das Vaterunser rückwärts. Solcherlei Worte sind in der schwarzen Magie die besten und wirkungsvollsten.

Innerhalb dieser drei Tage wirst Du vom Unglück des Opfers erfahren. Wickle die Wachspuppe in ein schwarzes Tuch und entsorge sie in fließendem Gewässer.

Quelle: schwarzemagie.net



(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Voodoo-Magie

29.10.2005 um 16:50
Toll, Mr. Psycho, hier eine Anleitung reinzuposten, wie man jemanden ganz einfach töten kann...

Laßt endlich die Finger von Magie! Magie sollte denen vorbehalten sein, die sich wirklich gut damit auskennen, Magie ist kein Spielzeug! Und ja, es WIRD dreifach auf euch zurückkommen, wenn ihr damit rumspielt, und es kann sich auch in zukünftigen Leben auswirken...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Voodoo-Magie

29.10.2005 um 19:55
Was heisst hier Anleitung glaubst du jemand wird sowas ausprobieren? Ich meine hör dir das mal an: "Im Kerzenschein beschmierst Du die Wachsfigur mit Blut (Tierblut oder Dein eigenes), besonders im Gesicht und an den Genitalien"

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Voodoo-Magie

29.10.2005 um 19:59
ich finde dass klingt ausgesprochen....interessant

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Voodoo-Magie

29.10.2005 um 20:00
Aber hier ein Zauber zur Abwendung eines Fluches.

Besorge dir eine schwarze Kerze dann konzentrier dich auf die Person die dich verflucht hat und starr in die Flamme und Sprich:

"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."



Und lass dann die Kerze ausbrenen

Und Conspiration hatte recht das merkt man an diesem Satz:

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Voodoo-Magie

29.10.2005 um 20:02
Ich kenne viele dieser Zauber...Todeszauber,Liebeszauber,Flüche,Schutzzauber ...praktiziere sie selbst aber nicht ich bevorzuge Psi

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Voodoo-Magie

18.11.2005 um 02:18
Ich möchte sie allerdings von anfang an vor missbrauch warnen!

Der umgang mit Voodoo ist sehr kraftvoll und äußerst effektiv.
Mit Voodoo dringt man in die aura anderer Personen ein,
man beeinflusst die geschicke, man lenkt die Kräfte des Universums.
Es sind diese ungeheuren Kräfte, die Voodoo einerseits so faszinierend, andererseits auch so gefährlich machen.
Wenn man vorschnell und ungerechterweise handelt,
kommt der zauber wie ein Bumerang zurück.
Verwendet Voodoo deshalb nur zu guten Zwecken.
Zum beispiel in situationen, in denen ihr von eurem recht völlig überzeugt seit oder um eventuelle bedrohungen und angreifer abzuwehren.
Wenn ihr Voodoo in diesem sinne anwendet könnt ihr ganz beruhigt sein. Solltet ihr aber an Ihren eigenen Motivation zweifeln?
Dann empfehle ich euch ganz besonders zuerst das "Ouanga Nr. 25 ,
das "Pot de Tete" zu machen, um sich vor dem Bumerang-Effekt zu schützen.

Diese Ouangas werden ausgeführt, um ein spezielles Problem zu lösen, um sich zu schützen,

Mit einem Ouanga übt ihr einen methodischen Einfluss auf die Aura der Person aus, die durch die Puppe repräsentiert wird.
Ihr geht damit den ganz direkten Weg.
Das Ouanga wirkt wie ein Speer.
Ein Ouanga zu "schicken" bedeutet ganz unmittelbare Macht auf andere Menschen auszuüben, ganz egal wo sie sich befinden oder wie weit sie weg sind. Wo immer die zielperson sich befinden mag, ein Ouanga erreicht erwiesenermaßen mit Sicherheit sein Ziel.


so das währe erst mal genug
bin gespant auf die komentare

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Voodoo-Magie

18.11.2005 um 16:02
hallo!
also das mit dem voodoozauber ist ja schon sehr interresant,aber das zu lernen und damit richtig umzugehen stelle ich mir schon sehr schwer vor.
aber ich persoenlich lasse lieber meine finger von sachen wie voodoo,hexerei,u.s.w.,da ich mich sowieso mehr devot der schwarzen seite hinzugezogen fuehle.





"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Voodoo-Magie

18.11.2005 um 16:05
loooool wer an voodo puppen glaubt ist einfach ****

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Voodoo-Magie

19.11.2005 um 14:22
und wer an sie nicht glaubt ist dopelt so ****

nür weil du dir nix vorstelen kanst das etwas funzt.
heist das noch lange nicht das es nicht wirklich so ist

also im den sinne

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Voodoo-Magie

19.11.2005 um 20:59
jemandem etwas gutes zu wollen muss nicht immer gut sein..es grenzt manchmal auch an schwarzagie auch wenn man es nur gut meint..vielleicht greift man dann unberechtigt in das karma einer anderen person ein was der person so schadet anstatt zu helfen..

Namaste!


melden

Voodoo-Magie

19.11.2005 um 21:01
wenn man nicht 100% weiß was man tutt bitte so sollte man es lassen

Namaste!


melden

Voodoo-Magie

20.11.2005 um 01:02
Sorry glaube nicht an den ganzen Voodoo kram....


melden

Voodoo-Magie

20.11.2005 um 01:26
voodoo wieso hatt das eigentlich vier o?

-=LENKER DER SCHLACHTEN=-
jesus konnte über wasser gehn scheiss drauf ich geh über leichen



melden