Dr.Shrimp schrieb:Ändert nichts daran, dass die Informationen trotzdem sehr allgemein sind. ^^
Also, the medium had said “I also have sharp pain in the rear back of the left side of my head in the back, in the occipital. So perhaps there was an injury back there, or he hit something or something hit him.” The deceased person had died of such an injury incurred in a car crash.
Das sind für mich dennoch keine allgemeinen Informationen. Sowas haste nicht bei Astro TV.
Dr.Shrimp schrieb:Wie hätte @Tajna gesagt, das ist deine persönliche Vermutung, dafür hast du keine Beweise.
Ich hatte da schon genug erlebnisse. Ich hab da genauso praktische Erfahrung wie ein Medium, wenn du schon ne Studie mit nem Medium durchgehen willst. Ich kenn doch schon vieles davon.
Wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie Telepathie funktioniert, kann ich es dir erklären.
Wenn du darauf scheißt, erklärs ich dir trotzdem.
:DBei Telepathie werden häufig Bilder und Gefühle übertragen , wenn ein medium in Trance ist empfängt sie diese Bilder und und Gefühle übersetzt sie. Deshalb hören sich diese beschreibungen auch so an. Es kommt dann also auch noch auf die Interpretation an, deshalb sagte sie
"So perhaps there was an injury back there, or he hit something or something hit him."
Etwas anderes wiederum sind Readings, also rein wörtliche channelings, dann werden Worte übermittelt. Je nach Erfahrung des Mediums können Worte oder Bilder oder die Kombination davon übertragen werden.
Wenn dieses Medium nur bilder und Gefühle empfängt, können auch nur solche Beschreibungen übermittelt werden. Es hängt also stark davon ab, welche Fähigkeiten das Medium hat. Da gibt es durchaus individuelle Fähigkeiten und unterschiedliche wahrnehmungen werden angesprochen.
Mein erstes Erlebnis mit Wesen aus dem Jenseits basierte auch komplett auf Bilder, nicht auf Worte. Ich habe Fragen gestellt, sie hat immer mit Bildern geantwortet. Aber diese Bilder sind lebendig und dynamisch, wie kleine Traumschnipsel.