@Pan_narrans@Dr.Shrimp@DesmocorseOk, habe heute etwas wenig zeit, muss mich immer zwischendurch einklicken.
Zu meine person, bei meine geburt war ich im grunde aufgeben worden.
Zu schwach, not taufe.
naja ich schreibe also lebe ich noch.
Laut meine ma, sagte der artz, das wird eine werden, er hatte noch nie so eine kämpfernatur gesehen.
Warum ich dies dabei schreibe weil ich nicht weiß wie wichtig dies ist.
Ich hatte seit meine geburt Epelepsi, und es kam auch zum ausbruch, ich meine ich war so 12 jahre alt.
Heftig, schlimmer anfall.
Komischer weise fand ich dies sehr humorvoll, mir tat alles weh tiersichen muskelkater, und deswegen nahm ich die locker.
(ich nehme viele begebenheiten an)
Ok, bekam medikamenten, nur meine ma hörte von ein Handaufleger in der nähe von nimwegen.
Er war spezaliziert auf Epelepsi.
Sie nahm mich mit zum krankehaus, untersuchung stand an, alles wie immer, anfall frei bleiben mindenst 5 jahre dann könnte ich die medikamenten absetzten.
Nur der artz meinte die wahrscheinlichkeit ist gering.
Am nächsten tag fuhr sie mit mir nach diesen handaufleger.
Nach 10 mal handauflegen sagte er meine ma sie ist geheilt.
Zum krankenhaus wieder untersuchung, es war weg.
Wortwörtlich sagte der Artz ich glaube nicht an hokuspokus, nur erklären kann ich mir diesen mann auch nicht, es ist weg.
Ich war 12, war gelangweilt als kind die lange wartezeiten einzuhalten.
mir war nicht bewusst was passierte.
bis heute keine anzeigen mehr.
Zufall? laut artz fuhren manche epeleptiker später wieder auto.
Noch war zu ergänzung..
Diesen Mann sagte mir, wenn ein handaufleger alles kann, glaube ihm nicht.
Mann/frau haben ihre stärke.
Im gegensatz zu Dawn Claude, gehöre ich nicht so sehr zu die gläubigen, (gott)eher zu die zweifelerinnen.
Und kann es bis heute auf jeden fall, nicht um den tod austehen, wen menschen in name gottes die hand auflegen.
Und finde auch das vorsichtig seine sollte alles in einhandaufleger in die hand zu geben.
Ärtze brauchen wir nach wie vor.
Nur in meine situation, hatte ich schon ein schaden, der beheben worden ist.
Auch wenn manche jetzt zweifeln werden :-))