Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!
25.04.2013 um 15:46@ahri
Das
@rambaldi
Allerdings hast du damit recht, dass ich eure Einstellung schon etwas ungesund finde... Oder findet ihr das Verhalten (selbst wenn es nur hypothetisch ist) des Nachbarn total normal?
Wenn, dann würde ich mir Sorgen machen... Ich meine, wollt ihr eine Gesellschaft in der die Leute nicht miteinander reden?
Kein Wunder, dass die TE nicht mehr hier ist, die muss ja denken, das Forum ist voller Knalltüten in Kutten...
ahri schrieb:Psychisch krank, oder Psychopath, kommt irgendwie aufs selbe raus ;)Nee, eigentlich nicht... Gibt viele viele psychische Krankheiten.
ahri schrieb:Das hat nichts mit totalem Respekt zu tun, sondern ist einfach nur noch Niveaulos.Nee, niveaulos find ich das nicht. Ich würd das demjenigen auch so sagen:"Sind sie irgendwie gestört oder wieso antworten Sie nicht?"
Das
Ahiru schrieb:Sagmal willst Du den jetzt heiraten oder macht der Dich grade nur rattig?ist natürlich netter, weil jeder der was gegen Kuttenträger die nicht sprechen und aus deren Wohnung Schreie dingen hat MUSS ja eine rattige penetrante Person sein.
Du denkst scheinbar nich sein Leben ginge Dich nen Scheißdreck an, andernfalls wärst Du nich so penetrant am rumstochern wie Agent Smith.
@rambaldi
rambaldi schrieb:Irgendwei fühle mich auch gerade unwohl, daß unterschwellige Lynchjustizbefürworter wie Ahiru frei rumlaufen...Denkst du nicht, dass du jetzt ein BISSCHEN übertreibst.
Allerdings hast du damit recht, dass ich eure Einstellung schon etwas ungesund finde... Oder findet ihr das Verhalten (selbst wenn es nur hypothetisch ist) des Nachbarn total normal?
Wenn, dann würde ich mir Sorgen machen... Ich meine, wollt ihr eine Gesellschaft in der die Leute nicht miteinander reden?
Kein Wunder, dass die TE nicht mehr hier ist, die muss ja denken, das Forum ist voller Knalltüten in Kutten...