Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!
13.04.2013 um 11:57@weisse_Wölfin
Ich habe nie davon gehört, dass sich stumme Menschen extravagant kleiden...
@xNocturnax
@Rotweinkuchen7
Diese ganzen "lass den armen Mann in Ruhe"-Kommentare zeugen davon, dass in unserer Gesellschaft so einiges schief läuft.
Es ist nicht total normal, wenn ein neuer Nachbar nicht mit einem spricht... Außer er ist 92 oder so.
Wenigstens ein gemurmeltes "Ich hab jetzt keine Zeit..." oder so könnte man doch erwarten.
Auf Satanist hätte ich jetzt nicht direkt getippt, weil die ihre Kutten normalerweise nicht in aller Öffentlichkeit tragen.
Vll ist er aber irgendein religiöser Freak und hat sich selbst Schweigen verordnet? Aber wenn er richtig tickt würde er dann einen Zettel oder sowas bei sich haben.
Ich schätze mal, neben dir wohnt irgendein Gestörter. Wenn du mitkriegst, dass irgendwelche Tiere gequält werden, hol Polizei/Tierschutz.
Aber ich finde es auch eine gute Idee nochmal rüber zu gehen/eine Nachricht zu schreiben, dass du bitte in Zukunft Ruhe haben willst.
Ich habe nie davon gehört, dass sich stumme Menschen extravagant kleiden...
@xNocturnax
xNocturnax schrieb:Also.. ähm.. reg dich mal ab! Du hast einen neuen Nachbarn, und der kleidet sich eben extravagant und redet nicht gern mit Menschen. Na und? Davon gibt es viele.Ja, und jeder Einzelne davon beunruhigt mich.
xNocturnax schrieb:Ich mag Menschen auch nicht sonderlich, und dann hat man eben keine Lust, sich mit diesen zu unterhalten. Du weißt ja nicht, was er eventuell für Probleme hat, mit denen er eher beschäftigt ist als mit einem netten Nachbarschaftskränzchen.Wenn man es nichtmal schafft, sich dem neuen Nachbarn freundlich vor zu stellen, würd ich eine stationäre Therapie empfehlen.
@Rotweinkuchen7
Diese ganzen "lass den armen Mann in Ruhe"-Kommentare zeugen davon, dass in unserer Gesellschaft so einiges schief läuft.
Es ist nicht total normal, wenn ein neuer Nachbar nicht mit einem spricht... Außer er ist 92 oder so.
Wenigstens ein gemurmeltes "Ich hab jetzt keine Zeit..." oder so könnte man doch erwarten.
Auf Satanist hätte ich jetzt nicht direkt getippt, weil die ihre Kutten normalerweise nicht in aller Öffentlichkeit tragen.
Vll ist er aber irgendein religiöser Freak und hat sich selbst Schweigen verordnet? Aber wenn er richtig tickt würde er dann einen Zettel oder sowas bei sich haben.
Ich schätze mal, neben dir wohnt irgendein Gestörter. Wenn du mitkriegst, dass irgendwelche Tiere gequält werden, hol Polizei/Tierschutz.
Aber ich finde es auch eine gute Idee nochmal rüber zu gehen/eine Nachricht zu schreiben, dass du bitte in Zukunft Ruhe haben willst.