Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!
13.04.2013 um 12:51interessant wäre auch ob es sich um Einfamilienhäuser oder um Mehrparteienhäuser handelt ;)
weisse_Wölfin schrieb:Wenn der wirklich irgend etwas "ungesetzliches" oder "unanständiges"machen würde, hätten sich aber andere Nachbarn bestimmt schon aufgeregt.Ja, und wenn die andren Nachbarn auch so denken, tut am Ende niemand was.
Ahiru schrieb:Und wer schon damit überfordert ist, seinen Nachbarn zu grüßen, der ist nicht geeignet alleine in nem Haus zu leben.Was für ein Unsinn, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Pallas schrieb:Was für ein Unsinn, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil jemand gerne schwarz trägt und introvertiert ist, also dem gesellschaftlichen "Idealbild" nicht entspricht, ist er noch lange kein schlechter Mensch oder Spinner.Doch, bei solchen Sachen ist die Gesellschaft manchmal echt zu tolerant.
Rotweinkuchen7 schrieb:Vor knapp einem monat ist im nachbarhaus ein neuer mieter eingezogen. er kleidet sich ungewöhnlich - überwiegend weite, schwarze kutten - spricht mit niemandrm und verlässt nur selten seine wohnung. ein mal hab ich trotzdem versucht, mit ihm ins gespräch zu kommen, er hat mich aber nur kurz angestarrt und ist weggegangen. seit ungefähr einer woche höre ich nachts seltsame geräusche aus der richtung... schwer zu beschreiben, so was hatte ich noch nie im leben gehört. los geht es immer mit einem mittellauten knirschen, das steigert sich dann in ein kratzen und irgendwann hört man etwas oder jemanden laut schreien, dann ist alles still. ich find den typen verdammt gruselig, letztens hab ich mal gesehen, wie er mit einer art katzenbox oder sowas in der hand zurück gekommen ist.Könnte mein Nachbar sein....ist der in deine Nachbarschaft gezogen? gar nicht mitgekriegt :ask: :D der ist mir auch nicht ganz koscher.....was ich schon für Sachen mit dem erlebt habe..... blutiges T-Shirt in meinem Wäschetrockner....sägende Geräusche aus seinem Badezimmer (grenzt an mein Schlafzimmer) usw. usw..... der hat auch irgendwie nen Vollknall...