Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!
25.04.2013 um 14:45@kurvenkrieger
Mach doch selber einen Thread auf, wenn du über was anderes reden willst.
Genauso könnte ich jetzt sagen, dass du auch ein satanischer Kuttenträger bist und nur deinen Kumpel verteidigen willst. Genauso unqualifiziert.
Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass es die Wahrheit ist, ist mir aber auch egal. Ich kann nur darauf eingehen, was ich von der TE gelesen habe, und das sind 3 Dinge, die ich ebenfalls als unnormal einstufe:
1. Trägt auf der Straße eine schwarze Kutte (und nein, das ist NICHT die Norm!)
2. Stört die Nachtruhe der TE durch Schreie (auch nicht die feine Art)
3. Man kann ihn nicht darauf ansprechen
Von mehr kann ich nicht augehen.
kurvenkrieger schrieb:Und wo is da der Unterschied zum Threadthema bzw. zum TE?Dass der TE den Thread eröffnet hat und DARÜBER diskutieren möchte.
Mach doch selber einen Thread auf, wenn du über was anderes reden willst.
kurvenkrieger schrieb:Manchmal is eine Antwort, die darauf hinweist wie subjektiv das Ganze wirklich is, tatsächlich die beste.Das hatten wir schon, aber leider selten, ohne persönlich zu werden.
kurvenkrieger schrieb:Wenn Du Dich auf diese Wahrnehmung einer Spießbürgerin einläßt (mein Eindruck, ohne Wertung) begehst Du schon den ersten Fehler indem Du sie als objektive Wahrheit akzeptierst.Sorry, das IST eine Wertung.
Genauso könnte ich jetzt sagen, dass du auch ein satanischer Kuttenträger bist und nur deinen Kumpel verteidigen willst. Genauso unqualifiziert.
Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass es die Wahrheit ist, ist mir aber auch egal. Ich kann nur darauf eingehen, was ich von der TE gelesen habe, und das sind 3 Dinge, die ich ebenfalls als unnormal einstufe:
1. Trägt auf der Straße eine schwarze Kutte (und nein, das ist NICHT die Norm!)
2. Stört die Nachtruhe der TE durch Schreie (auch nicht die feine Art)
3. Man kann ihn nicht darauf ansprechen
Von mehr kann ich nicht augehen.