@schnitzelolga @threadkiller Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr es einfach akzeptiert habt?
Und ist es in der Tat so, dass ihr den tagsüber vollständig ausblenden könnt?
Ich muss schon sagen, dass mich das in den letzten Wochen doch schon ziemlich tief runtergezogen hat und ich auch jetzt noch ab und an einfach nur Schreien könnte.
Dummerweise sind die ganzen Horrorgeschichten aus diversen Foren auch alles andere als hilfreich.
threadkiller, ich kann das gut nachvollziehen. Hätte ich einen direkten Auslöser gehabt, wäre die Sache wohl anders. Nun gut, obwohl ich sagen muss, dass ich bisher noch nie vorher Ohrgeräusche gehabt habe. Bin auch eigentlich nicht der Disko oder Konzertgänger.
@SallySpectra @Ford Oh man, mein Beileid. Ich hatte ja wenigstens 24 Jahre Ruhe...
Führt ihr eigentlich besondere Maßnahmen durch, um das Ohrgeräusch zu überdecken?
Oder ist es schon so gewöhnlich für euch, dass ihr es auch in der Stille schlicht toleriert?
Überraschenderweise haben das eine Menge Leute. Allein in meiner Firma 3 Stück bei 16 Mann (mit mir dann 4...). Die es auch so ungefähr mit Mitte Zwanzig, Anfang 30 bekommen haben.
Die Leben damit so, dass ich vorher nie darauf gekommen wäre, dass die einen Tinnitus haben.