@weissnichtmehr Ich muss
@Yaku zustimmen.
Man sollte sich nicht verantwortlich für die scheiße fühlen die auf der Welt geschieht, denn das bringt niemanden was.
Und warum sollte man sein Leben nicht auskosten? Ich gehe gerne ab und zu mal mit Freunden stimmungsvoll feiern und trinke gerne mal ein, bin ich deswegen ein böser Mensch, wenn ich mich an gute Dinge erfreue, während andere auf diesen Planeten leiden?
Nein denn man sollte sein Leben genießen und für das kämpfen was einen wichtig ist.
Du bringst nur durchschnittliche Argumente und jammerst vor dich hin, ich sage dir mal was.
Jemand wie du redet nur, aber selber nicht den Arsch hochbewegen, selbst alleine kann man einen Sturm beschwören und was erreichen.
Wenn du Mumm hättest und zu deinen Überzeugungen stehen würdest, würdest du was für Afrika tun, dich da hinbewegen und helfen wo du nur kannst.
Aber in einen Forum die Welt schlecht zu machen ist ja so sinnvoller.
Es ist wahr, das Leben ist manchmal ganz schön hässlich, aber wenn man schon vornherein aufgibt, wird es nur noch hässlicher.
Und Menschen wie du, haben für mich schon lange aufgegeben.
Bewege dich und kämpfe mit Entschlossenheit und rede nicht alles schlecht, denn während du das machst, verhungern weitere Menschen, die dir offenbar so wichtig sind.
Ich finde das auch nicht gut das so viel ungerechte scheiße passiert, aber leider passiert ungerechte scheiße jeden Tag, überall, es gehört nun mal zum Leben dazu.
Und deswegen würde ich mich selbst nicht fertig machen, sondern einfach leben, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute auskosten und meine eigenen Träume gemeinsam mit meinen Freunden und Familie verwirklichen.
Denk mal ganz genau nach bevor du wieder was schreibst.