Sixtus66 schrieb am 20.03.2013:Das sind meist diese selbsternannten Weltverbesserer, die alles und jeden ihrer eigenen Norm anzupassen gedenken, meist weiblich. Opfer sind meist Leute die in irgendeiner Form nicht der Regel entsprechen und deren Ungewöhnlichkeiten (seien sie seelischer, hobbiemäßiger, sexueller, oder was was ich welcher Natur) vom Täter verurteilt werden. Meistens versuchen die dann einem noch einzureden dass man selbst eigentlich garnicht so ist wie man ist, sondern sich nur zu verstellen versucht, weil es ja ganz und gar unmöglich ist dass Leute anders denken und empfinden könnten wie sie selbst. Dann wird man immer einem Stereotypus zugeordnet oder als gestört annerkannt. Ja, kenne ich. Ich halte mir solche Leute meist mit groben Antworten vom Hals, da dieser Typus für gewöhnlich sehr schnell eingeschnappt ist :D
@Sixtus66absolut richtig erkannt! Genauso einen "Fall" habe ich hier auch, auf den alles was du aufgelistet hast passt! Ich werde von dieser Person auch immer in "Schubladen" gesteckt und Sachen in mich hineinintepretiert, wo ich denke "HÄH?!". Nur weil ich andere Ansichten habe als die meisten und gerne alleine verreise.
@LenaMystery sei einfach du selbst! Das versuche ich auch! Die anderen gibt es schon.