@CrvenaZvezda Nein hast du nicht.
Du gibst keine vernünftigen antworten, du sagst was, ich sag was dazu und schreib dir, dass diese antwort nicht zufriedenstellend ist und warum, und du wiederholst sie einfach.
Die behauptung mit dem 'immer' z.b. ist eben das, eine reine Behauptung, eine self fullfiling prophecy. Zudem ändert sie nichts an der sache an sich oder an meiner moral.
Meine moral bleibt die gleiche, ob nur ich sie hab oder sehr viele leute.
Warum ist das übertrieben und zum schmunzeln?
Nur weil es Zukunftsmusik ist?
Man kann noch nicht vollvegan leben wegen einiger hindernisse, bzw nicht tierleidfrei, da ist es nicht falsch, sichg edankend arüber zu machen, wie man auch dieses tierleid abschaffen könnte.
Ich bin nicht verbohrt, warum auch?
Ich folge einer sache, die ich für richtig halte, und in den themen, die zur diskussion dieses themas da sind, diskutiere ich darüber.
Daraufhin werde ich von sehr vielen leuten auf sehr anmaßende und ignorante weise angegriffen, die sich eindeutig nicht mit dem thema auskennen und auch nicht bereit sind, auf fakten zu hören, die hier von Leuten gepostet werden.
Und selbige Leute unterstellen mir dann, radikal zu sein und sagen, ich beschimpfe irgendwen.
Zieh dich doch nicht immer an dem Wort hoch.
Erklär mir lieber, was diese 'tierliebe' wert ist, wenn sie sich auf einige wenige tiere erstreckt, aber die Person es dennoch akzeptiert, wenn eine riesige anzahl tiere leidet, obwohl es nicht nötig ist.
Das schmälert weder das engagement der person, noch macht es sie zu einem schlechten Menschen, aber die leute, die wirklich sich engagieren, die ziehen sich, im gegensatz zu einigen leuten hier, selten an ihrer tierliebe hoch.
Hier sind leute ja schon auf 180 wenn ich sage, nein, wenn du ´die folter von mehreren millionen tieren gut und richtig findest damit du dein wurstbrot essen kannst bist du nicht tierlieb.
Du verstehst ja nichtmal was ich schreibe.
Ich habe tausend mal geschrieben, dass es unwichtig ist für mich, wer wie viel fleisch isst.
Ob jemals Veganismus zum massenphänomen wird weißt du nicht, obwohl du es hier behauptest.
Es kann sehr gut sein, und ist sogar warscheinlich, dass in Zukunft veganismus eins eher viel stärkeres phänomen werden wird.
Und ich werde weiterhin heuchelei heuchelei nennen.
Ich merk ja, wie sehr sich einige Leute davon getroffen fühlen.
Scheine Recht zu haben.