@KillingTime Nicht "Wir" unterjochen, nicht "Wir" plündern, morden, brandschatzen.....nicht "Wir" sind skrupellose und geldgeile Sesselfurzer.
Das sind die Politiker, die Unternehmer und sicherlich auch ihre blinden Anhängsel, die nicht Ihren Kopf einschalten. Diese machen aber nicht mal 10% der Weltbevölkerung aus...
Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich das Herumgejammere mancher lesen/hören muss, wie schrecklich und bösartig und scheisse wir, "wir", Menschen doch sind.
Ich bin "stolz", Mensch zu sein (wenn man darauf stolz sein kann, da kein Einfluss darauf) und ich sehe mich nicht als einen hirnlosen Zombie sondern freue mich jedes mal wieder, wenn ich meien Verstand dazu einsetzen kann, diese Welt zu verstehen ein kleines Bisschen zu verändern durch meine Arbeit, sie schöner zu machen durch meinen Einsatz usw.
Ich denke, dazu ist kein anderes Lebewesen in der Lage und das stellt mich als Menschen auf die höchste Stufe der Evolution.
Für die, die das nicht so sehen.....
Im sorry....auch wenn es weh tut, Ihr gehört nun mal zur Krone der Schöpfung. "Shit" happens