@Mittelscheitel Die würden wohl aber gar nicht erst zum Arzt gehen und mit ner nicht entdeckten Infektion lustig weitervögeln. Ich frage mich auch, welche Verdrängungsmechanismen da wirken, wenn man ne HIV - Infektionen auf heimlichen Homosex zurückführt. Das ist schon sehr blauäugig.
ich habe nie behauptet das alle hiv infektionen allein auf homosex beruhen, ich habe nur ein gegenargumnet zur glaubwürdigkeit dieser statistik gebracht.
ist ähnlich wie mit der statistik für krankheiten in folge des rauchens, solange da der patient nicht richtig untersucht wird ist diese ebenfalls unglaubwürdig (z.b. feinstaub umweltverschmutzung kann auch schlimme atemwegserkrankungen bewirken. ein raucher wird aber direkt abgestempelt als krank wegen rauchen)
ich bin mir sicher das bei den symptomen fast jeder zum arzt geht.
in den ersten wochen z.b. ein hautauschlag, ausehend wie kleine pickel man geht zum hautarzt denkt sich nix böses
der fühlt die Lymphknoten ein bischen ab, ob sie geschwellt sind und kommt dann erst zum schluss
das getestet werden muss.
dann nicht nur HIV sondern die ganze pallette.
dann geht man vielleicht zum hausarzt weil man grippesymptome hat
man denkt da mit sicherheit nicht an HIV, vielleicht behandelt der hausarzt ein erstmal auf grippe.
nach und nach wird man kraftloser
der hausarzt macht erstmal ein blutbild, kann dann höchstens eine entzündung im körper festellen. hat aber im grunde noch immer ein fragezeichen auf dem kopf
http://www.hiv-symptome.de/hiv-anzeichen/problem dabei ist halt die smyptome müssen nicht auftreten, ich habe jetzt erstmal nur die symptome aufgezählt die bei mir aufgetreten sind so ca 6 wochen nachdem ich mitten in der nacht betrunken die blondine im minirock getroffen habe
das nächste problem ist, das diese sympthome auch kein anzeichen allein für HIV sind
syphillis, hepatitis, gelbsucht bis hin zu banalem karies kann es alles sein
Wikipedia: Infektionskrankheit#Symptomewarum sollte man also z.b. mit grippesympthomen nicht zum arzt gehen ?
erst recht wenn es wie bei mir zum zeitpunkt der sogenannten schweinegrippe war