Keine Lust mehr auf Schule...
06.03.2013 um 00:40@SKEPTIKER123
Wikipedia: Attributionsfehler
Wie erwähnt, sie wurde offensichtlich falsch gefördert und leidet nun darunter. Andererseits wird nun von euch auf sie eingelatscht, dass sie da allein schwer aus dem Motivationsloch kommt. Das ist irgendwie doppelt unfair.
Ob du damit leben kannst, interessiert mich recht wenig, da dein User-Status dir leider auch nicht das Recht gibt, "unqualifizierten Müll" zu schreiben. Am besten lässt du das deswegen ab jetzt.
Ich geb dir nen Tipp, der ist ganz einfach. Du willst nicht von mir hören, dass du Unsinn schreibst? Die Lösung ist einfach: Schreib einfach keinen Unsinn! ;)
SKEPTIKER123 schrieb:Wer hatte denn noch nicht das Problem im pubertären Alter von der Schule gelangweilt gewesen zu sein? Auch andere so genannte "Hochbegabte", fleißige Schüler und Streber haben es geschafft.Und die steckten auch in einer völlig anderen Situation. Personelle Bedingungen werden häufig überschätzt und situative Bedingungen unterschätzt (siehe fundamentaler Attributionsfehler).
Wikipedia: Attributionsfehler
Wie erwähnt, sie wurde offensichtlich falsch gefördert und leidet nun darunter. Andererseits wird nun von euch auf sie eingelatscht, dass sie da allein schwer aus dem Motivationsloch kommt. Das ist irgendwie doppelt unfair.
SKEPTIKER123 schrieb:Das Drama, welches du hier aufziehst, kann ich schlicht nicht nachvollziehen.Du bist ja auch nicht vom Fach.
SKEPTIKER123 schrieb:Bestanden deine Schulstunden nur daraus gebannt auf den Lehrer zu starren und die gesamte Schulstunde über konzentriert zuzuhören?Ich bin tatsächlich nicht wegen meiner Mitschüler gern in die Schule gegangen. Und im Gegensatz zu dir, seh ich meine Erfahrung nicht als das Non plus ultra.
SKEPTIKER123 schrieb:Darfst du dir nächstes Mal gerne schenken.Ich schenk mir überhaupt nichts. Ich schenke dir Aufklärung! Das Lesen und Verstehen kann ich dir leider nicht abnehmen.
Ob du damit leben kannst, interessiert mich recht wenig, da dein User-Status dir leider auch nicht das Recht gibt, "unqualifizierten Müll" zu schreiben. Am besten lässt du das deswegen ab jetzt.
Ich geb dir nen Tipp, der ist ganz einfach. Du willst nicht von mir hören, dass du Unsinn schreibst? Die Lösung ist einfach: Schreib einfach keinen Unsinn! ;)