Liebt ihr euren Körper?
04.11.2019 um 15:56Naja, mein Hirn würde sich eigentlich wünschen, ne mehrdimensionale Gaswolke zu sein.
Aber es kommt noch ganz gut mit dem Körper klar.
Aber es kommt noch ganz gut mit dem Körper klar.
Schnapspraline schrieb:da funkts auf jedenfall.. :Dhm... pech gehabt.
popcorncandy schrieb am 25.02.2013:Deshalb möchte ich von euch wissen: liebt ihr euren Körper so wie er ist, bzw mögt ihn?Ich liebe meinen Körper dann, wenn mir nichts weh tut und wenn er funktioniert. ;) Das ist leider nicht immer der Fall. Ich hab da leider ein paar Baustellen, die sich auch nicht so einfach beheben lassen.
Bumfuzzle schrieb:Hier eine Problemzone, da zu wenig Muskel, hier schnippel und da schnippel.Bei mir nix schnippel. ;) Ich hatte mein Leben lang noch keine einzige Operation nur wegen der Schönheit. Würde ich auch nicht machen. Augen lasern lassen wäre mein Wunsch, ich will endlich mal besser sehen.
violetluna schrieb:Bei mir nix schnippel. ;) Ich hatte mein Leben lang noch keine einzige Operation nur wegen der Schönheit. Würde ich auch nicht machen. Augen lasern lassen wäre mein Wunsch, ich will endlich mal besser sehen.Ist doch gut so eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. :Y:
Bumfuzzle schrieb:Ist doch gut so eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. :Y:Was heißt gesundes Selbstbewusstsein - mein Körper sieht einfach perfekt aus! 😜
Pan_narrans schrieb:Er ist klobig, überraschend schwer und sieht freakig aus. Dafür ist er aber sehr belastbar, recht unempfindlich und überraschend stark.Dass klingt doch nach einem einigermaßen problemlosen Körper, 10 mal besser als dünn, mäßig stark, kältermpfindlich zu sein und ständig gelenkschmerzen zu haben. Ich kenn jemand, der hat diese Probleme, ist aber nicht immer der fall.