Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)
19.02.2015 um 01:35@The_saint
Dann ist der FC- Bayer ein sehr erfolgreicher Club. Ist nicht mein Club, ehr schon Dortmund. Naja, noch sind die ja in der 1. Liga.Schlutz.
Und dann die Tradition. Einfache schöne Trachtenumzüge haben sie. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten. Außerdem ist es ein Freistaat, war sogar ssehr lange der Einzige im Land.
Das Essen ist heftig und lecker. Gebratene Knödel, eine schöne Schweishaxe, Käsespätzle oder Zander. Oder eine gescheite Brotzeit.
Ich bin Westfale.
T Ich frage mich, warum gerade über die Bayern dieser Stab gebrochen wird?Das ist bestimmt Neid. Immerhin haben die Bayern einen Märchenkönig mit wunderschöne Schlösser. Berge, Seen, einfach toll. Der Dialekt ist einfach toll und der sollte auch nicht aussterben. Lustig finde ich immer wenn Deutsche aus anderen Bundesländer diesen Dialekt nachmachen wollen. Hört sich echt schlimm an.
Dann ist der FC- Bayer ein sehr erfolgreicher Club. Ist nicht mein Club, ehr schon Dortmund. Naja, noch sind die ja in der 1. Liga.Schlutz.
Und dann die Tradition. Einfache schöne Trachtenumzüge haben sie. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten. Außerdem ist es ein Freistaat, war sogar ssehr lange der Einzige im Land.
Das Essen ist heftig und lecker. Gebratene Knödel, eine schöne Schweishaxe, Käsespätzle oder Zander. Oder eine gescheite Brotzeit.
Ich bin Westfale.