Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)
18.02.2013 um 18:44I am a rebel, damn the union!
Terror-Toast schrieb:Its nice to be a Preiß, but its higher to be a Bayer, but the highest rank is to be a Middlefrank.Ein Bayer schiss in den Graben, daraus wurden die Schwaben. Und aus dem Gestanke, entstand der Franke! :D
ramisha schrieb:Und "herzliche Gastfreundschaft und Aufgeschlossenheit"? Dann komm mal inNaja...
eine ländliche Gegend, besuch eine Lokalität und setz dich aus Versehen mal
an den Stammtisch. Da ist man eher weg, als man bis drei zählen kann.
Richtig, der Begriff "Saupreiß" bezeichnet auch nicht eine Herkunft, sondern einen Charakterzug, ein Verhalten.Genau. Österreicher sagen zu solchen Leuten übrigens nicht "Saupreiß", sondern "Piefke". Beides ist aber eigentlich eine Bezeichnung für den gleichen Menschenschlag, den man vielleicht am Besten mit folgenden Adjektiven beschreiben könnte:
matraze106 schrieb:ich hab dich nicht unwissend hingestellt.?
matraze106 schrieb:umso trauriger dass du nicht den schimmer hast.Selbsterklärend?
Terror-Toast schrieb:Nun, wie es aussieht kannst Du das aber nicht.fürchterlich weiser schulterschluss. chapeau! dabei fällt mir gerade ein: ich wollte garnicht mit ihnen reden. adieu.
matraze106 schrieb:die bayern, die sich für "die bayern" halten, finde ich traurig. es ist traurig, die alten mechanismen immer noch funktionieren zu sehen. aber lasst uns anstatt dessen alle mal darüber lachen, wegen tradition und so.???
matraze106 schrieb:die bayern, die sich für "die bayern" halten, finde ich traurig. es ist traurig, die alten mechanismen immer noch funktionieren zu sehen. aber lasst uns anstatt dessen alle mal darüber lachen, wegen tradition und so.Versteh ich nicht! Was meinst du damit?