@Michimaus1991 Michimaus1991 schrieb:und was den herren angeht hab ihm heut eine voerst letzte sms geschrieben wo drin stand das ich über alles nachgedacht habe und das es besser ist erst mal den kontakt abzubrechen unter diesen umständen.
... entschuldige, ich bin da eher skeptisch, aber wie oft hast du das schon versucht? Du wolltest ihn doch garnicht mehr anschreiben, oder? Das Einfachste wäre gewesen, dich garnicht mehr zu melden und wenn er sich melden würde, die Nachrichten einfach ungelesen zu löschen! So macht man das, wenn man den Kontakt zu jemandem abbrechen will!
Michimaus1991 schrieb:und wenn sich irgendwann mein herz wieder beruhigt hat das kann wochen dauern oder monate werde ich wieder einen schritt auf ihn zu gehen aber wirklich erst dann wenn meine gefühle zu ihm komplett weg sind..
... und wozu das? Entweder ich breche den Kontakt zu jemandem endgültig ab, weil er mir nicht gut tut, oder ich verharre genau in dem gleichen seelischen Loch wie immer! Herrje nochmal! Merkst du garnicht, wie der Typ dich einfach nur benutzt? Das, was er von dir bekommt, dafür müßte er in den entsprechenden Etablissement Kohle abdrücken ... ist dir bewußt, daß das nichts anderes für ihn ist, nur eben billiger?
Ihr werdet nie eine rein sexuelle Beziehung auf Augenhöhe führen können!