Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa schrieb:Hast du denn mal all´ den anmaßenden Blödsinn gelesen, den sie in ihrem Blog schreibt?Scheinbar nicht. ;)
TheGodsLie schrieb:Allerdings muss ich ihr zustimmen, das wen wir Menschen uns in unserer pervertieren Gesellschaft etwas frommer verhalten würden und die Männer versuchen würden die Frauen nicht zu verbiegen für ihre Geilheit (andersherum aber auch) , dann könnten wir villeicht etwas lernen.Frommer?
Thalassa schrieb:@kayleighJa absolut.
Siehst du das auch so, daß wer sich freiwillig dermaßen in der Öffentlichkeit mit solchem Unsinn produziert, muß eben auch mit Kritik rechnen und auch damit, sich lächerlich zu machen, bzw nicht ernst genommen zu werden ...
ramisha schrieb:denn es tutNeeeeeee, mich macht sowas eher wütend! Wenn sie es ernst meint, was ich allerdings inzwischen glaube ...
mit in der Seele weh, mich fremdschämen zu müssen.
Thalassa schrieb:Siehst du das auch so, daß wer sich freiwillig dermaßen in der Öffentlichkeit mit solchem Unsinn produziert, muß eben auch mit Kritik rechnen und auch damit, sich lächerlich zu machen ...Ist sie denn bereit für Kretik?
kayleigh schrieb:Verbiegen sollte sich gewiss niemand, aber auch da denke ich, will ich etwas von einem egal ob es nun Sex oder sonst etwas ist, dann muss ich auch bereit sein etwas zu geben und das kann mal mehr und mal weniger sein.Klar, ich hab nix dagegen sich auszuprobieren oder das zu machen was einem Spas macht.
Ich lerne jeden Tag etwas neues!
TheGodsLie schrieb:Es gehtdarum das das Level an Gemeinschaft und Liebe Vertraune sich nicht durch Ficken identifizieren sollte, oder?Hast Recht, Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft, bumsen nur um Kinder zu zeugen. :D