@Scila Ich glaube Du hast nicht wirklich verstanden, was Petra Raab meint.
Klar muss SM im Einverständnis geschehen, aber Petra Raab ist wohl der Meinung, das dies einfach nicht zur Natur des Menschen gehört. Genau so wie Oral - und Analverkehr.
Sex im Überfluss hat ja nichts alleine mit konsumieren zu tun. Überall wo man hinsieht nur noch Sex.
Und nein, falls jetzt irgendeine Anspielung von einem User kommt: ich bin nicht prüde und ich finde sogar als Frau, das guter Sex unheimlich wichtig ist in einer Beziehung! Dennoch finde ich es heutzutage wirklich extrem was da teilweise abgeht und der Sex eigentlich viel zu wichtig genommen wird. Überall wird gevögelt, egal mit wem. Es geht nur noch um die Befriedigung der Triebe, und das finde ich sehr schlimm!
Männer kommen ja gar nicht mehr daran vorbei, denn egal wo man hinsieht, sie werden regelrecht mit Sex zugeschüttet.
Und das allerschlimmste sind unsere Kinder! Ihnen wird Sex so vorgesetzt, als ob es NUR um die Triebbefriedigung des Mannes geht.
14 jährige Mädchen machen ALLES mit, nur weil sie Angst haben, das der Junge sie nicht mehr mag... Ich finde da sollte man schon mal ernsthaft sich fragen, ob das noch normal ist.