@MrsDizz Ich werd nicht gewaltätig. Niemals. Also zuschlagen würde ich nie
:D Dafür bin ich auch viel zu schlapp, würde sich nur wie ein Windhauch anfühlen
:DIch merke mir nicht viel aber wenn es dann zu so einem austicken kommt dann weiss ich plötzlich alles was ich in den letzten Jahren runtergeschluckt habe und werfe alles mit boshaftem Sarkasmus rüber. Ich werde extrem laut....zittere vor Zorn und jag alles raus was mir so einfallt nur um den anderen am Boden zu sehen und dann nochmal doppelt so stark rauf.
Zu meinem Punkt 2. In einem Restaurant wurde uns Gammelfleisch serviert und Kellner sowie Koch wollten uns anzeigen weil wir nicht gezahlt haben.
Wir gingen dann einfach aber mich hats so geschüttelt.
Ich also wieder rein und hab ihnen so laut das es wirklich das ganze Geschäft gehört hat meine Meinung gegeigt.
Sie riefen sogar die Polizei was mir auch egal war. Ich hab das 5minuten gespielt bis sogar der letzte Gast zum essen aufgehört hat und viele gingen dann ebenfalls ohne zu zahlen...
Meinen Exfreund hab ich nach dem Streit rausgeschmissen einfach so...wenn man bedenkt das er 400km weiter weg gewohnt hatte...soll er zu Fuss gehen interessiert mich nicht.