@Tussinelda für mich is das irgendwie immer so, wie die leute, die sich nur mit leuten umgeben die ihre hobbies teilen, das heißt z.b. nur fußballfreunde haben, oder nur videospiel freunde haben, usw..
Die reduzieren jeden erstmal auf ein thema, und dann wird nach sympathie selektiert.
Scheint hier genauso zu sein.
Das Beziehungen, auch zwischen mann und frau, auch komplexer sein können als nur rein raus, das kommt den wenigsten in den sinn.
Ich mein, es ist ja nix dagegen einzuwenden wenn man sich mag und sex hat, da wird kaum ein Mensch was gegen sagen, aber wenn man sich mag und keinen sex hat ist das scheinbar ganz schrecklich.
@EasyWay Sensibel ist nichts, was gedisst wird, meiner meinung nach.
Guck dir doch die ganzen schmusesänger an.
Sensibel kann auch cool sein.
@KillingTime Als Heterosexueller Mann gibt es bei mir ganz natürlich unterschiede darin, wie ich eine Frau und wie ich einen Mann sehe.
Während ein Mann bei mir als Sexpartner nicht in Frage kommt, tut das eine Frau schon.
Aber ich reduziere Frauen nicht allein auf diese Rolle.
Lerne ich eine Frau kennen die ich attraktiv finde und will ein ONS haben, dann ist das wunderbar und nichts verwerfliches.
Aber nicht jede unterhaltung mit einer frau oder jede kontaktaufnahme muss direkt auf sex hinauslaufen.
Ich setze mich nicht ab von einer frau die ich interessant finde, nur weil ich merke, da wird sexuell nichts laufen, z.b. weil sie einen freund hat oder kein interesse an sex, aber durchaus an mir.
Es gibt mehr als eine möglichkeit, eine Beziehung mit einer Frau zu führen, es gibt freundschaftliche, sexuelle, hobbybezogene,....,....,....beziehungen.