@KillingTime Mein angestrebtes Ziel ist zu einem Menschen den ich mag eine BEziehung aufzubauen die für uns beide eine gute Beziehung ist.
Wenn das eine BEziehung zu einer Frau ist, mit der ich viele interessen Teile und wir gern was miteinander machen, aber aus welchen gründen auch immer, keinen sex haben, dann ist das tortzdem eine schöne beziehung die keinen von uns demütigt.
Im gegenteil, es ist erbärmlich aus angst vor der 'friendzone' seine beziehung zu frauen so zu reduzieren.
Wenn ich mit einer Frau eine beziehung aufbaue, die z.b. lesbisch ist, oder religiös und keinen sex vor der ehe will, oder einen freund hat, oder wir finden uns beide einfach nicht auf diese weise attraktiv, oder wir sind beide einfach so nicht darauf erpicht miteinander zu schlafen weil wir halt eine beziehung haben, in der wir das beide nicht unbedingt wollen, dann ist das vollkommen in ordnung.
Es sind die unkenrufe der eigentlich bemitleidenswerten ignoranten leute, die jeden, der so eine beziehung zu einer frau hat, als unmännlich deklarieren, die leider zu einer selffullfilling prophecy werden.
Es ist natürlich ein falscher zustand, wenn ein teil der beziehung nur sex will und der andere freundschaft, dann passt es einfach nicht.
Aber wer sich nicht vorstellen kann, eine beziehung zu einer frau zu haben, weil er sie interessant findet und für eine gute freundin hält, sondern nur sexuelle beziehungen kennt, der ist meiner meinung nach in einem emotional sehr traurigen zustand.