Warum sind wir Menschen so wie wir sind?
02.02.2013 um 23:03hab seit Jahren keinen Fernseher mehr. Weil ich es so wollte.
02.02.2013 um 23:03Like_Me schrieb:Ich mache mir oft darüber gedanken, wieso wir uns bekriegen, uns von den medien (größtenteils) manipulieren lassenDas hast du ganz alleine in der Hand. du kannst entscheiden ob du den bequemen Weg gehen willst , oder ob du aufwachen willst.
02.02.2013 um 23:03Warum sind wir Menschen so wie wir sind?
02.02.2013 um 23:03@asimafia
ja aber in manchen dingen übertreiben wir mehr als genug
was bringt es uns, wenn wir uns selbst nur immer weiter abtrennen, wir sollten lieber mal mehr zusammenarbeiten
ja aber in manchen dingen übertreiben wir mehr als genug
was bringt es uns, wenn wir uns selbst nur immer weiter abtrennen, wir sollten lieber mal mehr zusammenarbeiten
02.02.2013 um 23:04Meine seite ist mehr als klar ;)
02.02.2013 um 23:04@jayjaypg
bruder, das haette ich mir nicht gedacht. ich habe auch keinen fernseher mehr, seit ner ewigkeit. ist viel bequemer.
bruder, das haette ich mir nicht gedacht. ich habe auch keinen fernseher mehr, seit ner ewigkeit. ist viel bequemer.
02.02.2013 um 23:05Warum sind wir Menschen so wie wir sind?
02.02.2013 um 23:07ich denke mal, dass es unmöglich ist alle von so etwas überzeugen...aber glaube auch, dass bei uns irgendwann mal ein schalter fällt...
02.02.2013 um 23:07@violine7
Ja. Schon klar. Niemand. Aber, als ich mich selbst beim Gucken "solcher Sendungen" betrachtet hab, dachte ich : jetzt ist Schluß."
Ja. Schon klar. Niemand. Aber, als ich mich selbst beim Gucken "solcher Sendungen" betrachtet hab, dachte ich : jetzt ist Schluß."
02.02.2013 um 23:09@jayjaypg
ich konnte diese heuchlerei einfach nicht mehr ertragen. wenn jeder mensch ein bisschen mehr nachdenken wuerde, dann wuerde jeder seinen fernseher aus dem fenster werfen. aber die meisten menschen wissen nicht was sie mit ihrer zeit anfangen sollen, als vor der glotze zu sitzen.
so ist das nun mal, leider....
ich konnte diese heuchlerei einfach nicht mehr ertragen. wenn jeder mensch ein bisschen mehr nachdenken wuerde, dann wuerde jeder seinen fernseher aus dem fenster werfen. aber die meisten menschen wissen nicht was sie mit ihrer zeit anfangen sollen, als vor der glotze zu sitzen.
so ist das nun mal, leider....
02.02.2013 um 23:11Warum sind wir Menschen so wie wir sind?
02.02.2013 um 23:11dass wir irgendwann mal aufwachen werden...oder zumindest der teil, der noch "schläft"
02.02.2013 um 23:13@Like_Me
Von alleine wird das nicht gehen und falls es dich bedrückt solltest du versuchen einige "aufzuwecken".
Von alleine wird das nicht gehen und falls es dich bedrückt solltest du versuchen einige "aufzuwecken".
02.02.2013 um 23:13@Like_Me
glaubst du das wirklich?
ich glaube es wird eher umgekehrt sein. ich glaube das der teil der noch ""schlaeft" die mehrheit bleibt. denn die meisten menschen WOLLEN gar nicht aufwachen.
glaubst du das wirklich?
ich glaube es wird eher umgekehrt sein. ich glaube das der teil der noch ""schlaeft" die mehrheit bleibt. denn die meisten menschen WOLLEN gar nicht aufwachen.
02.02.2013 um 23:15@violine7
von alleine vielleicht nicht...
aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass das gute irgendwann siegt:)
es wird vielleicht hart/schwer, aber es ist nicht unmöglich..
von alleine vielleicht nicht...
aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass das gute irgendwann siegt:)
es wird vielleicht hart/schwer, aber es ist nicht unmöglich..
02.02.2013 um 23:15Das wichtigste ist das ihr euer Leben lebt und nicht das von anderen Leuten die euch was glauben machen wollen .
Lebe ,beobachte was um dich herum passiert ziehe deine eigenen Schlüsse , vertrittt deine eigene Meinung .
Am ende spielt es nämlich absolut keine Rolle wer was über dich gedacht hat , da bist du nur dir selbst Rechenschaft schuldig .
Lebe ,beobachte was um dich herum passiert ziehe deine eigenen Schlüsse , vertrittt deine eigene Meinung .
Am ende spielt es nämlich absolut keine Rolle wer was über dich gedacht hat , da bist du nur dir selbst Rechenschaft schuldig .
02.02.2013 um 23:25Mal ehrlich, der Punkt ist nur davon wegzukommen. Ich meine, hat man keinen Fernseher mehr, hat man Internet. Mindestens genauso gut, Jemand, der 2 Wochen auf Internet verzichtet, der würde mir imponieren.
02.02.2013 um 23:27@Heijopei
ich bin da deiner meinung.
@Like_Me
natuelrich ist es nicht unmoeglich. aber ich glaube es ist wichtig das jeder sein leben lebt. die menschen sind sooooo unberechnbar!!!!! und ob das gute siegt oder nicht, was wuerde es bringen??
mal angenommen das gute siegt, was wuerde in meinem und oder auch deinem leben besser werden?
ich bin da deiner meinung.
@Like_Me
natuelrich ist es nicht unmoeglich. aber ich glaube es ist wichtig das jeder sein leben lebt. die menschen sind sooooo unberechnbar!!!!! und ob das gute siegt oder nicht, was wuerde es bringen??
mal angenommen das gute siegt, was wuerde in meinem und oder auch deinem leben besser werden?
Ähnliche Diskussionen
Entscheidung des Lebens
Das Leben anderer Menschen
Führt ihr ein Tagebuch?
Das geschriebene Wort - konkret und abstrakt
Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Psychisch kranke sehen Geister und verletzen sich ohne es zu wissen?
Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?