@C8H10N4O2 Klar ist man im ersten Moment perplex und weiß vl. gar nicht wie man reagieren soll. Aber gewissen Frauen passiert das sicher nicht nur einmal, dass sie blöd angeredet werden. Oder gerade bei einem Professor, der ständig Frauen blöd anredet.
Nur weil jemand meint du hättest schöne Brüste, heißt es ja noch lange nicht, dass du zu haben bist oder als billig oder so abgestempelt wirst.
Und ich bin mir sicher, wenn du so einem Sack einen guten Spruch klopfst anstatt dich umzudrehen und zu gehen, wird der eher peinlich angetan sein als wie wenn er versucht dich da in eine unangenehme Lage zu bringen.
@Tussinelda Ich wäre auch viel glücklicher wenn es solche Anspielungen nicht geben würde. Aber ich glaube kaum jemand von uns ist in der Lage Menschen/Männer mundtot zu machen.
Also da wir die Männer die es so nötig haben sich über unsere Titten oder Ärsche zu äußern nicht wirklich verhindern können, sollten wir uns wehren. Es ist einfacher als sich selber in die Opferrolle zu stecken. Ist zumindest meine persönliche Einstellung. Manche Freundinnen und ich fahren bis jetzt recht gut damit.