Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Belästigung, Atbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:06
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...was würdest denn du tun wenn eine einzelne Aussage/Behauptung (selbst wenn es solch eine Lapalie ist) genügt um deiner Karriere zu schaden?
Tja, sorry, aber das ist eben der Preis, den man unter Umständen zahlen muss, wenn man zu einer gänzlich öffentlichen Person geworden ist... das gehört zum Job dazu!

Passiert ebenso allen anderen Prominenten wie Schauspielern, Musikern etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:08
@1ostS0ul

Natürlich. Darüber hinaus kenne ich Wolle persönlich. SH ist klein. In diesem Fall kleiner als einem lieb ist. :D


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:09
@C8H10N4O2
Klar ist man im ersten Moment perplex und weiß vl. gar nicht wie man reagieren soll. Aber gewissen Frauen passiert das sicher nicht nur einmal, dass sie blöd angeredet werden. Oder gerade bei einem Professor, der ständig Frauen blöd anredet.

Nur weil jemand meint du hättest schöne Brüste, heißt es ja noch lange nicht, dass du zu haben bist oder als billig oder so abgestempelt wirst.
Und ich bin mir sicher, wenn du so einem Sack einen guten Spruch klopfst anstatt dich umzudrehen und zu gehen, wird der eher peinlich angetan sein als wie wenn er versucht dich da in eine unangenehme Lage zu bringen.

@Tussinelda
Ich wäre auch viel glücklicher wenn es solche Anspielungen nicht geben würde. Aber ich glaube kaum jemand von uns ist in der Lage Menschen/Männer mundtot zu machen.
Also da wir die Männer die es so nötig haben sich über unsere Titten oder Ärsche zu äußern nicht wirklich verhindern können, sollten wir uns wehren. Es ist einfacher als sich selber in die Opferrolle zu stecken. Ist zumindest meine persönliche Einstellung. Manche Freundinnen und ich fahren bis jetzt recht gut damit.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:09
@moric

...aber nur bei einem Mann, zumindest ist es in diesem Fall um ein vielfaches einfacher, diesen mit einer Aussage/Behauptung zu schaden...-.-...

@Doors

...kann deine Aussage in keinen Zusammenhang setzten...?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:12
@1ostS0ul

Jetzt tu mal nicht zu, als ob er nur gesagt hätte, dass sie schönes glänzendes Haar hätte... er muss sich bewußt sein, dass solche 'Bemerkungen' bei einer Sensationsjournalistin auf sehr fruchtbaren Boden fallen können...

Hallo! So etwas auszuschlachten, gehört doch eigentlich zu ihrem Job, oder nicht?

Und... Brüderle scheint ja nu wirklich auch kein Ausbund an frauenfreundlichen Vorträgen auch ansonsten zu sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:12
@1ostS0ul

Sagen wir mal so: Ich weiss um seine Affinitäten und Vorlieben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:13
Übrigens kann man einer Frau auch anders sagen, in einer charmanten Art und Weise, auch an einer Hotelbar nachts um halb drei, dass sie eine schöne Dame ist.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:14
@moric
Und wen an ihr nur die Brüste gut aussehen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:14
@moric

Weinkönig Brüderle hält sich eben an unsere Nationalhymne, in der es heisst:


Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes Leben lang.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:14
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Nur weil jemand meint du hättest schöne Brüste, heißt es ja noch lange nicht, dass du zu haben bist oder als billig oder so abgestempelt wirst.
Wenn er annimt, dass ich es so nötig habe und mich über so eine Aussage freuen würde, würde ich das als beleidigung empfinden. Ich habe viele andere Qualitäten als meinen Körper und dessen bin ich mir bewusst sexuelle Anspielungen finde ich persönlich nicht okay, in meinem Freundeskreis kenne ich das nicht und würde den Kontakt in so einem Fall auch abbrechen!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:14
@interrobang


Ey, Baby, klasse Titten. Lenken wenigstens von Deinem Gesicht ab.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wen an ihr nur die Brüste gut aussehen?
Dann kann man das auch nur denken, oder?

Darauf kannst du aber eigentlich auch selber kommen.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:16
@moric
Da bevorzuge ich @Doors Variante :Y:


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:18
@C8H10N4O2
Freuen wäre auch falsch, nur den Mund stopfen wäre richtig mMn.
Aber manche Männer sehen deine anderen "Qualitäten" leider nicht. Und solche Menschen sollte man eh nicht um sich herum haben. Würde ich auch nicht aushalten wenn mir ständig jemand an die Wäsche will. (Zumindest es so deutet).
Manche Männer glauben ja auch sie wären lustig mit ihren sexistischen Bemerkungen.. Aber die merken dann eh schnell, dass sie nur armseelig sind.. ^^


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:19
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich habe viele andere Qualitäten als meinen Körper und dessen bin ich mir bewusst sexuelle Anspielungen finde ich persönlich nicht okay, in meinem Freundeskreis kenne ich das nicht und würde den Kontakt in so einem Fall auch abbrechen!
Solche "Freunde" würden auch nie zu meinen werden. Das geht gar nicht!

Ich finde, auch unter Freunden mag ich sowas nicht... meine engsten Freunde kenne ich seit über 30 Jahren und wir reden NIE darüber, wie toll beispielsweise unsere Partnerinnen im Bett sind und ähnlichen Dreck, den einfach NIEMANDEN etwas angeht.. auch nicht meine Freunde. BASTA!

Wenn ich Probleme in meiner Beziehung habe, dann gehe ich schon zu meinen Freunden und frag' nach, was ich tun kann, aber über Sex reden ich nicht mit denen. Ich will das nicht... und wenn es so wäre, dann kann man das auch 'sachlich' verpacken... wenn es dann zum Problem gehört.... wobei es ganz sicher tausend andere Dinge sind in der Beziehung, die letztendlich zum schlechten Sex (oder gar keinem Sex mehr) geführt haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:20
Wenn sie wissen wollen, wie meine Frau im Bett ist, können sie sie ja ausleihen.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:21
@moric
Sensationsjournalistin auf sehr fruchtbaren Boden stoßen kann...
...bisher wurde es ja angeblich bei dieser Art von "Interview" für sich behalten....und es ist nun einmal nicht so das er sie begrabbelt hat...etc....
Zitat von moricmoric schrieb:brigens kann man einer Frau auch anders sagen, in einer charmanten Art und Weise, auch an einer Hotelbar nachts um halb drei, dass sie eine schöne Dame ist.
...kann man...man kann es aber auch so sagen und wenn es einem nicht passt dies sagen oder etc.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sagen wir mal so: Ich weiss um seine Affinitäten und Vorlieben.
...das mag sein...


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:22
@1ostS0ul

Lassen wir die Diskussion darüber okay? Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...kann man...man kann es aber auch so sagen und wenn es einem nicht passt dies sagen oder etc.
Und bei DER Antwort konnte man wirklich merken, dass dir echt nix mehr eingefallen ist.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:23
... wieso muß man(n) sowas überhaupt sagen? Reicht es nicht, es sich zu denken und die Klappe zu halten?
Komplimente können ja gemacht werden - na gut, nicht jeder hat da die Begabung, den richtigen Ton zu treffen ;) ...


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:25
@1ostS0ul
lass es einfach. Einige leben in ihrer Scheinheiligen und heuchlerischen Welt und werfen gerne mit Steine auf andere, obwohl sie wahrscheinlich kein deut besser sind. Die brauchen das, damit sie sich für etwas besseres halten...

Aber wehe, du zeigst ihnen den Spiegel, dann bist du der böse ;)


melden