Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
05.02.2013 um 14:21es ist immer nur Belästigung wenn es aus Sicht der Dame der "Falsche" ist, wenn er der Frau gefällt kann er Sachen bringen die eindeutig beklagt würden....
LibanonGirl schrieb: Hat jemand gestern Nacht 'extra' geguckt?!aber daran halten ?
Da lief mal wieder eine Reportage drüber. In Thailand (glaub ich war das) da wurd einem deutschen Hotelmanager, direkt an seinem ersten Arbeitstag ein Buch in die Hand gedrückt. Wo zum Beispiel drin steht, wie er mit Frauen umzugehen hat. Er darf ihnen nicht zu nahe treten und und und
moric schrieb:aber manche dann doch wieder nicht und in dieser jecken Zeit fühlen sich viele im Recht, wenn sie sich alles rausnehmen können.Ich versteh's nicht, meine Einschränkung bezüglich der Karnevalszeit stand doch im selben Satz mit dabei.
moric schrieb:An Karneval findet so viel sexuelle Belästigung statt, dass es in kein Buch mehr paßt.Das weiß man dann aber, und kann sich darauf einstellen. Zum Beispiel gar nicht erst hingehen, wenns zu schlimm ist, oder CS Gas einpacken, was weiß ich. Mausefallen am BH sollen auch ganz wirksam sein.
KillingTime schrieb:Das weiß man dann aber, und kann sich darauf einstellen.Ja, kann frau versuchen, stell' ich mir aber wirklich schwierig vor.... aber in dieser verrückten Zeit muss man einfach damit rechnen.
KillingTime schrieb:Ich war einmal aus Versehen beim KarnevalHaha :D. Wie passiert denn sowas?
LibanonGirl schrieb:Das entscheidet die betroffene Frau selbst, wie weit bei ihr ein Mann gehen darf...wäre auch dafür das Männer ab sofort nur noch auf den Boden schauen dürfen bis sie von einer Frau die Erlaubnis bekommen den Blick zu heben...wobei natürlich augepasst werden muss das man während man den Blick nach oben richtet nicht die falsche Frau ansieht --> sexismus...-.-.....