Wie habt ihr euch verliebt ?
28.01.2013 um 20:56@llkillyall
llkillyall schrieb:Jetzt frag ich mich halt ob ich mir eine Illusion gemacht habe die sehr schmerzhaft gewesen ist dannJa, und nein. Was du erlebt hast, war ein Gefühl von "Verliebtheit". Dieses Gefühl macht tatsächlich blind, blind gegenüber Argumenten und Einsichten, die sprichwörtliche rosarote Brille.
llkillyall schrieb:oder ob es einfach oberflächlicher abläuft .... dass man quasi einfach nur attraktiv sein muss ganz egal wie gut man zusammen passen würdeWenn du nur einen Stich landen willst, ohne eine Beziehung zu wollen, solltest du möglichst "attraktiv" daherkommen, dann kannst du auch gern oberflächlich sein. Fortpflanzungsabsichten erfordern keine wie auch immer geartete Liebe, sondern nur Begehren.
llkillyall schrieb:und ich hatte ihrer Meinung nach kein Selbstbewusstsein, weshalb sie mich unattraktiv fandPapperlapapp. Es mag ja sogar sein, dass du nicht das typische Alphamännchen verkörperst, welches sich Frauen insgeheim wünschen. Aber wenn du nun mal nicht der Typ bist, um ein Alphamännchen zu simulieren, dann war eher die Dame nichts für *dich*, als du für sie. Du musst echt nicht traurig deswegen sein.