Wie habt ihr euch verliebt ?
28.01.2013 um 18:19Sie war einfach zu süß und zu perfekt, dass man hätte widerstehen können :)
FrauLehrerin schrieb:" Gib die Hoffnung nicht auf, ich glaube an den Punkt kommt jeder mal und denkt, man könnte sich nicht noch mal verlieben oder es würde sowieso nicht passen. Aber der Tag kommt, glaube mir :) "@BarbieUndKen hat ja so recht. Erst neulich habe ich witzigerweise zu einem ganz lieben User praktisch das gleiche gesagt. Klar spielt das Aussehen eine Rolle. Nur: Wenn man sich verliebt, ist es dann primär vom Aussehen des " Zielobjektes " - also dessen in das man sich verliebt - abhängig.
llkillyall schrieb:Ist jede einseitige Liebe wirklich eine Illusion ?Liebe ist sehr oft nur einseitig. Das bedeutet, dass du vielleicht jemanden liebst, und alles für ihn (oder sie) tun würdest, aber diese Liebe wird nicht erwidert. Das ist keineswegs unnormal, sondern sogar eher die Regel.
llkillyall schrieb:Ich denke man muss einfach nur attraktiv sein in irgendeiner Hinsicht ...Attraktiv zu sein, zieht mit großer Wahrscheinlichkeit sexuelles Begehren nach sich, aber nicht zwingend Liebe. Liebe ist was ganz anders, dazu muss keiner der beiden in irgendeiner Form optisch "attractive" sein. Attraktiv bedeutet ja nur "anziehend", nicht mehr.
llkillyall schrieb:Ich würde gerne mal wissen wie ihr euch verliebt habt in euren jetzigen oder ehemaligen Partner .... wie ist dieses Gefühl in euch entstanden und wann habt ihr gemerkt das ihr verliebt wart ? .... Warum habt ihr euch verliebt ?Schwer zu sagen. Vielleicht ist es aus einem anfangs sexuellen Verlangen entstanden. Halte ich mehr als nur für möglich. Dieses Verlangen, oder ich sollte besser "Begehren" schreiben, wie entsteht es? Wie begehren wir? Suchen wir uns Dinge zum Begehren aus? Nein, wir begehren das, was wir jeden Tag sehen.
llkillyall schrieb:Wie hat das funktioniert dass ihr mit eurem Partner zusammen gekommen seit ?Dranbleiben... entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht.
KillingTime schrieb:Das ist keineswegs unnormal, sondern sogar eher die Regel.@KillingTime ganz ehrlich: Das ist nicht nur die Regel, sondern fast schon ein Naturgesetz, das das meistens nichts wird. Fast so wie es Naturgesetz ist, das Schnee fällt, wenn es Winter wird. Bisschen blöder Vergleich, aber ich meine es so.