@llkillyall du darfst auf keinen Fall auf Krampf suchen und dich somit gewissermaßen unter Druck setzen. Wenn es passiert, dann sowieso dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Es gibt zwar das schöne Sprichwort "wer suchet der findet", trifft aber nicht unbedingt auf Partnersuche zu.
"abwarten und Tee trinken" trifft es da besser
;) Ich spreche da aus Erfahrung,
Ich war selber schon einseitig verliebt und hatte damals gehofft, der Angebetete würde sich auch in mich verlieben. Andersrum kam es auch schon vor...es muss halt von beiden Seiten passen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
War 16 Jahre verheiratet, zwei Kinder....dann Scheidung...kurze Beziehung folgte danach, die nicht so toll war.
Hatte dann die Schnauze voll von den Männern und war über 2,5 Jahre glückliche Single-in
:)Dann suchte ich eine Bekannte von mir, bei Freenet Community...gab die PLZ ein und das Alter, vergaß aber das weibliche Geschlecht anzukreuzen. Also schmiss mir der PC alle "Männchen" raus...überflog die Fotos, wobei mir eines besonders ins Auge stach. Hatte aber nicht weiter darüber nachgedacht. Ich wiederholte den Vorgang, und dieses mal schmiss der PC mir Männer und Frauen raus....und wieder war dieses Foto mittendrin.
Irgendwie konnte ich nicht anders und musste auf dieses Profil gehen....da entstand schon mal die erste Sympathie....ich hatte mir dann extra für diesen Mann bei freenet ein Profil eingerichtet, um ihn nur mal nett zu grüßen, da ich mich in sein Grübchen verguckt hatte....welches ich ihm natürlich nicht geschrieben hatte
;)Er antwortete...unsere Briefe wurden immer länger, es folgte das 1. Telefonat...wir beide hatten Angst davor, weil brieflich waren wir schon verliebt. Was, wenn wir uns am Telefon nicht leiden könnten?
Aber es war unbegründet...stundenlang telefonierten wir...nach ca. 2 Wochen hatten wir uns zum 1. Mal getroffen und was soll ich sagen....es hatte gefunkt, aber so richtig.
Inzwischen sind wir fast auf den Tag 5 Jahre glücklich....und ja, wir streiten auch mal, denn das ist in Maßen, das gewisse Salz in der Suppe
:)