Dnepropetrovsk Maniacs
22.04.2013 um 20:49aus dem dämlichen Netz...
http://heulnicht.blogspot.de/2009/04/dnepropetrovsk-maniacs-infos-aus-der.html
@Cesair
@Cesair
Platin_ schrieb:Genauso hab ich überhaupt kein Verständnis dafür, wenn leute Bspw. "lebenslänglich" bekommen, und dann wegen angeblicher guter Führung schon vorzeitig entlassen werden.Wobei ja guter Führung einfach nur heißt, das diese Leute sich hinter Gittern nichts weiter zu schulden kommen lassen haben. Davon das sie sich hinter Gittern "nichts zu schulden kommen lassen", sollte man von ausgehen. Wenn jemand im Gefängnis gegenüber Mitinsassen straftaten verübt in dafür zu verurteilen, und die Haftstrafe anzuheben, ist legitim. Aber das ganze zu honorieren, wenn so etwas nicht vorkommt, in dem man seine eigentlich zu verbüssende Haftstrafe zu der er aufgrund der eigentlichen Taten verurteilt wurde zu verringern, in dem man ihn aufgrund guter Führung vorzeitig entlässt, ist einfach nur Pervers.(Zusammengefasst: Verkürzung der Haft durch gute Führung ist abzulehnen, Anhebung bei schlechter Führung ist legitim)
MVirus schrieb:Alleine das Röcheln des Mannes zu hören, ist eine Hausnummer für sich.Allein zu lesen, was die sonst noch so alles getan haben, reicht da schon, um sie eigenhändig töten zu wollen...
MVirus schrieb:Ich habe dabei so einen unglaublichen Hass empfunden, wie ich es niemals für möglich gehalten habe. Das hat mich nicht kalt gelassen und jeder der behauptet, bei ihm wäre es so, hat echt ein ernsthaftes Problem.Auf der Welt verhungern jeden Tag zehntausende Menschen, werden exekutiert und misshandelt.
MVirus schrieb:Alleine das Röcheln des Mannes zu hören, ist eine Hausnummer für sich.Stimmt, der Anblick von Blut und Innereien macht mir nicht sehr viel aus, aber die Geräusche, die der Mann machte, zu hören, fand ich dagegen schon ziemlich übel.
Draiiipunkt0 schrieb:soll ich jetzt Betroffenheit heucheln, weil ich in einem Video sehe, wie zwei Vollidioten irgendeinen Typen, den ich nicht kenne, brutal ermorden?Es geht nicht um das *Heucheln* von Betroffenheit, sondern um das *Empfinden*! Genau das meint @MVirus , wenn er von Empathie spricht. Solche Bilder zu sehen und sich dann zu ekeln, wie bei @Lilitu , deutet auf Empathie hin. Aber sowas hat nun mal nicht jeder. Die meisten Psychopathen übrigens auch nicht.